Alle Bewertungen anzeigen
Peter u. Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Hotel mit guter Küche und ausgezeichnetem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit guter Küche und sehr gutem Service, der keine Wünsche offen lässt! Grandiose Aussicht aus dem Hallenbad (bodentiefe Fenster), besonders bei Schnee!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit Blick in den Garten. Mit der täglichen Reinigung waren wir sehr zufrieden. Besonders das Bad "glänzte" jeden Tag aufs neue!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unser Highlight war das Frühstück mit seinen hervorragenden Brötchen, die lt. Aussage des Juniorchefs in einer klei nen Bäckerei noch von Hand gefertigt werden...echt klasse! Das abendliche Mehrgängemenue fand immer in einem sehr gepflegten und stimmungsvollen Ambiente statt....Stoffservietten...frische Blumen....Kerzen...etc.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abgelegen, jedoch für Wanderbegeisterte genau richtig. Die Stadt Gerolstein hat nicht viel Abwechslung zu bieten....vereinzelte Geschäfte, wenige Cafe´s. Aber man ist auch nicht unbedingt auf Restaurants oder Cafe´s angewiesen, da das Seehotel alles bietet....kleine Mittagsgerichte....Kaffee, Kuchen...Getränke....Abendmenue.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist bei Vollbelegung des Hotels zu klein, vor allen Dingen der Sauna- und Dampfbadbereich. Jedoch sollen die Bereiche in diesem Jahr noch vergrößert werden. Der Pool ist ausreichend groß und, wie schon erwähnt, die Aussicht grandios!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter u. Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Roswitha, vielen lieben Dank für die ausführliche Hotelbewertung. Diese geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, dies bestätigt alle in unserer täglichen Arbeit, die wir gerne für unsere Gäste tun. Gerne reichen wir die Bewertung an unseren Bäcker weiter, der nach alter Tradition täglich die Brötchen und Brote für uns backt. Unseren Wellnessbereich werden wir Ende diesen Jahres vergrößern und somit werden keine Platzprobleme mehr aufkommen. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen im Seehotel am Stausee Sascha Schinagl Gastgeber