- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Personal ist sehr nett und hilfbereit. Alles ist hier sehr, sehr sauber und aufgeräumt. Das Hotel bietet eine schöne Rückzugsmöglichkeit, um sich von z. B. einem Wandertag so richtig zu erholen und entspannen und dabei den Blick auf die herrliche Landschaft zu genießen.
Tolle Lage. Man fühlt sich hier sehr wohl. Das Hotel hat eine ruhige Lage und bietet durch den Wellnessbereich eine gute Möglichkeit, sich vom Alltag zu erholen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rita, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und besonders unsere Sauberkeit und unseren Wellnessbereich hervorheben. Inmitten der Natur bieten wir Ihnen ein Rückzugsort vom Alltagsstress, wie von Ihnen auch formuliert. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus und in der schönen Landschaft der Vulkaneifel begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen aus dem Seehotel am Stausee Sascha Schinagl