- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Kann einige Bewertungen absolut nicht unterschreiben: - Die Tiefgarage ist absolut UNGEEIGNET beim Herausfahren für größere Autos!!! Dies bestätigten uns auch andere Urlauber, die zur gleichen Zeit in dem Haus waren, als wir. Bei Herausfahren befand sich ein Teppich an der Wand, da die Wand schon starke Schrammen von anderen Autos aufwiesen! - Die Sauberkeit der Zimmer und des Bades sind absolut unmöglich und unzureichend! - Der Balkon, zumindest, welchen ich hatte, hatte eine Aussicht auf den See, wenn man sich nach links und rechts stellte bzw. schaute, allerdings beim geradeaus-schauen sah man eine "Mauer" Morgens erhielt man, ausser von der Chefin nur einen "guten Morgen" gewünscht, wenn man TRINKGELD gab. Auch bei den Kaffeespezialitäten wurde man, ausser von der Chefin, nach einem Tag ohne Trinkgeldgabe nicht mehr gefragt. Dafür berichtete mir die ausländische Kraft, dass sie Zimmermädchen, Frühstücksdame, Putzfrau, Wäscherin und Bügelerin ist, was mich, ehrlich wenn ich Urlaub mache, nicht interessiert und ich auch nicht hören möchte! Diese Damen meinte auch, dass mit einem größeren Wagen man diesen NICHT in die Tiefgarage fahren soll, da diese dafür NICHT GEEIGNET ist. Die Haare vom Vorbesitzer im Bad und im Zimmer waren sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken noch vorhanden. Im "gemachten Bett" fand ich einige "dunkle, längere Haare", die nicht von mir stammen können, da ich blonde habe (eckelerregend!) Das Frühstück war zwar vielseitig, allerdings schmeckte Scheibenwurst und Scheibenkäse nicht wie frische Ware, sondern wie abgepackte Aldi oder andere Discounterware. Hatten uns auch mit anderen Urlaubern unterhalten, die auch berichteten von "nicht so sauber" über "feste Backwaren". Über die Tiefgarage (auch Enge zwischen den Autos!), Probleme beim Rausfahren, schimpften diese Personen. Die Chefin war zwar freundlich, jedoch hatte ich den Eindruck, sie fragte, um freundlich zu sein und nicht um eine ehrliche Antwort abzuwarten. Kein Augenkontakt beim fragen und nicht die Antwort abgewartete, sondern munter weiter gesprochen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hagnau, den 11.08.2014 Lieber Hans, vielen Dank für Ihre Meinung! Ihr Aufenthalt Anfang Juni 2014 ist bereits einige Wochen vergangen und fand direkt nach unserer Eröffnung statt. DAMALS WAR NOCHT NICHT ALLES PERFEKT UND EINGESPEILT! Wir haben seitdem aber unser Personal für die Hauptsaison gewechselt und auch zusätzliche Reinigungskräfte eingestellt! Die Sauberkeit unserer Apartments hat für uns nämlich oberste Priorität und wir kontrollieren das Hauskeeping sehr gewissenhaft. Ja es stimmt, wir konnten unsere Tiefgarage nur für Mittelklasse - Wagen konzipieren. Aufgrund der direkten Lage am See und dem Grundwasserspiegel war dies technisch so vorgegeben. Wenn Sie also ein großes Auto haben oder Ihr Auto nicht in die Tiefgarage stellen wollen, haben wir FÜR SIE MEHRERE Stellplätze DIREKT am Haus, die Sie gerne nutzen können! Alle Parkplätze sind nämlich kostenlos bei uns UND SIE HABEN FREIE WAHL!!! Wenn Sie morgens Kaffeespezialitäten wie Latte Macciato / Capuccino / etc. bestellen möchten, können Sie das gerne jederzeit gerne beim Frühstücksservice tun. Wir versuchen zwar, Ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen zu, aber wenn Sie uns zuvorkommen möchten, sprechen Sie uns doch einfach beim Buffet an! :) Dieser Service ist natürlich auch kostenfrei! Unsere Waren für das Frühstück beziehen wir nachweislich komplett von den lokalen Nahversorgern, z.B. der BÄCKEREI KONDITOREI LÖWEN in Hagnau. Falls wir Ihnen aber zusätzlich noch etwas Gutes tun dürfen, dann lassen Sie es uns bitte wissen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Hausanlage und der direkte Seezugang so gefallen hat! Schöne Grüße aus Hagnau, Familie Johanna Häberle und das BelRiva Team