Alle Bewertungen anzeigen
Werner(56-60)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2016
Sehr gut, mit kleinen Anstrichen in der Gastronome
6 / 6

Wir waren über Karneval einige Tage im Hotel und haben uns rundum wohl gefühlt! Einziges Manko-wie öfter zu lesen- ist der Weg durch die Tiefgarage zum Haupthaus/Sauna/Therme.


Zimmer
  • Sehr gut
  • absolut Topp!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bemüht, beim Frühstück gesunde Alternativen zu Brot, Eiern, Wurst und Käse zu bieten. Es ist ein Anfang gemacht, aber noch ein langer Weg. Das Gesunde findet sich etwas versteckt. Abendessen durchweg gut, aber hier und da gab es Lieferengpässe beim Fleisch. Das Obstangebot war etwas dünn, die Weintrauben habe ich mir von der Demo geholt (und die waren so etwas von lecker....). Leider war das Hotel ziemlich voll, so dass der Geräuschpegel hoch und der Andrang stark waren. Deshalb kam es zu überflüssigen Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anreise mit der Bahn! Wir waren auf den ÖPNV angewiesen. Mit S-Bahn und Bus machbar, aber man ist endlos unterwegs. Zum Königsstuhl eine Tagesreise, nach Stralsund (nur S-Bahn) ging es flotter voran.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden