- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel das keine Wünsche offen läßt. Hoteleigener Strand, Wellnessbereich m. Schwimmhalle, super Zimmer,tolles Restaurant und perfektes Personal. Das soll erst mal einer nachmachen.... Natürlich sind die Zimmerpreise recht gesalzen, jedoch lohnt es sich nach Spezials zu fragen, die es zu verschieden Zeiten im Jahr gibt. Hier dann mit Wellness oder ohne. Trotz des Preises würden wir uns dort immer wieder verwöhnen lassen, und das tut man dort auch wirklich gern. Eines der schönsten Hotels das wir kennen und wir kennen viele ....grins.
Ein großzügiges Zimmer mit tollem Bad, Walk In Dusche und super möbliert. Safe und Minibar, Bademäntel und Latschen im Schrank, zusätzliche Handtücher für Strand und Wellness auf Nachfrage. Zimmer m. Balkon und bei uns mit toller Aussicht über den See. Toll und geschmackvoll möbliert, Flachbild TV an der Wand, es lies keine Wünsche offen !
Die Küche ist der Hit ! Wir hatten ein tolles 3 Gänge Menü , das man auch noch im Inhalt umbauen konnte, perfekt dekoriert und vom Geschmack nicht zu übertreffen, einfach toll !
Von der Rezeption über Wellness , Restaurant und Zimmermädchen...durchweg sehr , sehr freundlich und kompetend. Ich denke viel besser kann man es nicht machen.
Die Lage ist direkt am schönen Fleesensee mit eigenem Badestrand, tollen Strandkörben . Liegen und Badesteg.....
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Erholung pur, tolle Liegen ,Schirme, super Strandkörbe, Schwimmhalle m. Unterwasserdüsen usw. Neueste Fitnessgeräte , nette und kompetente Angestellte, die Spa Angebote haben wir nicht genutzt , jedoch sahen die verschiedenen Saunen m. Wassergrotte überaus einladend aus. Alles vom feinsten und nichts zu meckern !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |