Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Urlaubshotel mit Potential
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gute Lage direkt am See und der Kategorisierung entsprechende Ausstattung; Preis-/Leistung der Halbpension sehr gut; Verbesserungspotential im Gastronomiebereich


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung und Größe des Zimmers sehr gut; Sauberkeit des Balkons verbesserungswürdig (Spinnweben über den gesamten Aufenthalt vorhanden, Aschenbecher wurde nicht geleert)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet sehr gut; Qualität und Zusammenstellung des Abendmenüs im Rahmen der Halbpension gut aber Service abends eher durchschnittlich (unaufmerksam, lange Wartezeiten zwischen Vorspeise und Hauptgericht); Atmosphäre des Restaurants sehr Hotel-like; insgesamt etwas mehr erwartet bei 4* superior


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; Zimmerreinigung bzgl. der Aussenbereiche (Balkon/Terasse) verbesserungswürdig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Land Fleesensee für Aktivurlaub (Golf, Wandern, Reiten, Boot fahren, etc.) sehr empfehlenswert; gute Anbindung an Schwerin und Rostock


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Toller Wellnessbereich; Eigenes Sportangebot und Mitnutzung des Angebots des Golf & Country Clubs; wechselnde Events


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Micheal, vielen Dank für Ihre ehrliche Einschätzung zu Ihrem Aufenthalt. Diese, Ihre offenen Worte sind sehr wichtig für uns. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen werden. Das der Service am Abend nicht Ihren Vorstellungen entsprach tut uns leid. Diesen Punkt haben wir zur Kenntnis genommen und werden die Abläufe umgehend prüfen. Ebenso den Reinigungsservice in den Zimmer werden wir saisongemäß einer genaueren Qualitätskontrolle unterziehen, dass Ihnen und anderen Gästen soetwas künftig erspart bleibt. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder an der mecklenburgischen Seenplatte begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit frühlingsfrischen Grüßen, Timo Knöfel Hoteldirektor & Gastgeber