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Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu hoch bewertet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

2009 neu eröffnet, sehr sauber. Zimmer incl. Frühstück, Altersdurchschitt ca. 35 Jahre. Unbedingt Kingsize Bett buchen, das aus einer Matraze besteht. Keine Anreise vor 15 Uhr. Selbst wenn Hotel leer, wird man nicht eingecheckt. Restaurant kann man vergessen, zu teuer, zu schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Hotelkategorie entsprechend gut. Badezimmer sehr sauber, tolle Dusche, Klimaanlage, TV, Balkon, Safe, Telefon, Wasserkocher, alles gut. Richtig schlecht war nur das Bett, was aus zwei einzelnen Matrazen bestand, die nach links und rechts wegrutschen. Dadurch entstand ein breiter Spalt. So etwas habe ich nicht einmal in Business Hotels für EUR 49 erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Restaurant wird der ankommende Gast nicht in Empfang genommen, sondern irrt erst einmal umher, um einen Tisch zu finden. Dann wartete ich eine ganze Stunde auf mein Abendessen. Dies konnte ich auch bei anderen Gästen beobachten. Auf Nachfrage bekam ich keinen Grund genannt. Das Essen selber ( Lamm ) war roh und komplett kalt. Rosmarinkartoffeln bestanden aus Kartoffelpüree mit ein paar Flocken getrocknetem Rosmarin. Zum Wolfsbarsch gab es süßes Bulgur, total eklig. Die Preise für solch eine Qualität ( EUR 18 bzw. EUR 19) total unangebracht. Frühstücksbuffet entspricht einem Standardhotel aber nicht einer 4,5 Sterne Anlage.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter freundlich. Was ich als schlecht empfunden habe, das mein Zimmer erst Punkt 15 Uhr zur Verfügung stand, obwohl Hotel nicht ausgelastet war. Service in der Bar am Abend sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kleiner Zugang zum See, Wander- und Reitmöglichkeiten, Schiffsfahrten. Bootsverleih ca. 3km in Malchow, ebenso Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Livemusik an diesem Abend war gut, Spa-Bereich toll. Sauber. Service und Freundlichkeit im Spa-Bereich sehr gut. Nach dem Aufguss gab es jedesmal Obst, Auswahl an Aufgüssen sehr gut. Am See ein paar Strandkörbe und Liegen, alle in gutem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen teilweise nicht erfüllen konnten. Ihren Beschreibungen folgend, liegt dies aus meiner Sicht großteils an mangelnder Kommunikation. Wir gehen sehr gerne auf Gästewünsche ein, wenn uns z.B. im vorab mitgeteilt wird, dass man frühzeitig anreist. Ansonsten gibt es ein Reinigungsplan der sicherstellt, dass alle Zimmer, wie in Ihrer Bestätigung genannt, 15.00 Uhr bezugsfertig sind. Mit entsprechender Fachkenntnis der Hotellerie ist bekannt, dass diese Zeit auch in der 4 und sogar 5 Sterne Hotellerie üblich ist. Wir entschuldigen uns, dass die im Restaurant nicht empfangen wurden. Als Folge davon, dass Sie sich selbst "platziert haben" , wurde unsererseits sicher verspätet Notiz von Ihnen genommen. Die von Ihnen dargestellte Qualität des Essen ist für mich zweifelhaft. Garstufen werden durch unseren Service bei Gast erfragt. Lamm wird in der Regel rosa gebraten und kann daher nicht heiss sein. Das angesprochene Bulgar kommt sehr immer gut an. Dass Ihnen das Gericht nicht geschmeckt hat, ist sehr schade. Sie haben dies hoffentlich dem Service direkt mitgeteilt, der entsprechend Abhilfe geschafft hat. Unser Betten sind alle mit getrennten Matrazen ausgestattet. Die Bettrahmen sind verbunden, dass die Phänomen der auseinander rutschenden Matratzen nicht passieren sollte. Wir werden entsprechend alle Zimmer auf diesen Mangel prüfen. Trotz der Enttäuschungen, vielen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir hoffen, es bei Ihrem nächsten Besuch besser zu machen und freuen uns, wenn Sie uns mitteilen, was für Ihr persönliches Urlaubserlebnis wichtig ist. Mit sonnigen Grüßen, Timo Knöfel Hoteldirektor & Gastgeber