- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war im großen und ganzen ein schönes und erholsames Wochenende gemeinsam mit meinen Eltern,denen wir diesen Aufenthalt zum Geburtstag geschenkt hatten. Die Küche war am ersten Abend (Freitag) so wundervoll, das wir für Samstag auch gleich einen Tisch geordert haben. Leider war das Küchen-Team am Samstag jedoch anscheinend nicht gut aufgestellt und unser Essen wurde ein Desaster :(. Am Ende hat jeder sein Hauptgericht alleine zu sich genommen. Schade.... Mein Cocktail (Mango Flirt) an der Hotelbar hat mich leider überhaupt nicht überzeugt, aber ich hatte keine Lust mehr irgend etwas zu sagen, denn das hatte ich ja bereits im Restaurant zur Genüge hinter mir... Das am Sonntag auch noch die Technik dem Hotel einen Streich gespielt hat und man dadurch noch etwas länger im Bett bleiben durfte, damit man eine heiße Dusche genießen kann, kann (leider) mal vorkommen. Zumal das Wasser vor 9 Uhr wieder schön heiß war. Ich denke wir werden dem Iberotel Fleesensee vielleicht nochmal eine Chance geben eine bessere Leistung (Küchen-Team) zu zeigen, da das ganze drum herum uns sehr gefallen hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kerstin, zunächst danke ich Ihnen für die Zeit und Mühe, welche Sie für Ihre Bewertung aufgebracht haben. Dass Sie viele schöne Momente während Ihres Aufenthalts bei uns am Fleesensee erlebt haben, freut uns. Ja, Ihr Aufenthalt wurde getrübt durch Ihre Erfahrungen in unserem Restaurant an Ihrem 2. Abend. Das tut mir leid und hierfür entschuldige ich mich! Ich habe mit unserem Küchenchef und F&B Manager auch nochmals Rücksprache gehalten. Bereits während des Service an Ihrem Tisch wurde ich von meinem Serviceleiter über die Details informiert. Wie Sie wissen, haben wir mehrere Anläufe genommen um Ihnen trotzdem einen schönen und schmackhaften Abend zu bereiten, leider ohne Erfolg. So entschuldigten wir uns bei Ihnen mehrfach an diesem Abend und wir entschieden uns sofort dazu, den gesamten Restaurantbesuch zu übernehmen. Leider hatten wir nur am ersten Abend die Gelegenheit unter Beweis zu stellen, dass wir es auch besser können und würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch bei einem nächsten Besuch eine erneute Chance geben ein guter Gastgeber zu sein. Ihr Verständnis über die technische Herausforderung am besagten Morgen schätzen wir sehr. Das warme Wasser war nach einer Stunde wieder hergestellt und wir luden alle 212 Hausgäste während des Frühstücks zu einem Glas Sekt ein, als kleine Wiedergutmachung. Mit vielen Grüßen vom Fleesensee Ihr Gabor Hnizdo Direktor