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Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Golfhotel mit schlechtem Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schönes Hotel direkt am Fleesensee mit guter Ausstattung, in dem wir 6 Freunde eine Woche Golfurlaub verbrachten. Nur der Service war furchtbar (falsche, aber oberlehrerhaft vorgetragene Belehrungen an der Bar; ungeschultes Personal im Restaurant; nur notdürftig gereinigtes BAdezimmer). Beschwerden wurden mit Achselzucken zur Kenntnis genommen. Wir werden jedenfalls dort nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, ich danke Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen auf diesem Wege mit uns teilen. Es ist schön, dass Sie Ihren Golfurlaub mit Ihren Freunden aufgrund unserer tollen Lage und Ausstattung genießen konnten. Ihre negativen Erfahrungen in unserem Restaurant- und Barbereich tun mir allerdings sehr leid und dafür bitte ich um Entschuldigung. Wir haben Ihre erlebten Situation intern analysiert und als Anlass genommen um in den spezifischen Bereichen Nachschulungen zu absolvieren. Bezüglich der Reinigung des Badezimmers erhielten unsere Zimmermädchen erneute Instruktionen um stets eine vollständige Sauberkeit gewährleisten zu können. Es ist sehr schade, dass unsere Ansprechpartner für Beschwerden in den jeweiligen Momenten nicht in die Situationen involviert waren. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes auf die Unannehmlichkeiten reagiert um Ihnen einen rundum angenehmen Urlaub zu bescheren. Ich kann Ihren Unmut nachvollziehen und hoffe sehr, dass Sie trotz dieser Erlebnisse eine schöne Zeit mit Ihren Freunden bei uns hatten. Es würde uns eine große Freude bereiten, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Golfurlaub am Fleesensee die Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. In jedem Fall wünsche ich Ihnen persönlich alles Gute und grüße Sie herzlichst! Ihre Elisabeth Falasz Leiterin Guest Relation