- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schönes Hotel direkt am Fleesensee mit guter Ausstattung, in dem wir 6 Freunde eine Woche Golfurlaub verbrachten. Nur der Service war furchtbar (falsche, aber oberlehrerhaft vorgetragene Belehrungen an der Bar; ungeschultes Personal im Restaurant; nur notdürftig gereinigtes BAdezimmer). Beschwerden wurden mit Achselzucken zur Kenntnis genommen. Wir werden jedenfalls dort nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Klaus, ich danke Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen auf diesem Wege mit uns teilen. Es ist schön, dass Sie Ihren Golfurlaub mit Ihren Freunden aufgrund unserer tollen Lage und Ausstattung genießen konnten. Ihre negativen Erfahrungen in unserem Restaurant- und Barbereich tun mir allerdings sehr leid und dafür bitte ich um Entschuldigung. Wir haben Ihre erlebten Situation intern analysiert und als Anlass genommen um in den spezifischen Bereichen Nachschulungen zu absolvieren. Bezüglich der Reinigung des Badezimmers erhielten unsere Zimmermädchen erneute Instruktionen um stets eine vollständige Sauberkeit gewährleisten zu können. Es ist sehr schade, dass unsere Ansprechpartner für Beschwerden in den jeweiligen Momenten nicht in die Situationen involviert waren. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes auf die Unannehmlichkeiten reagiert um Ihnen einen rundum angenehmen Urlaub zu bescheren. Ich kann Ihren Unmut nachvollziehen und hoffe sehr, dass Sie trotz dieser Erlebnisse eine schöne Zeit mit Ihren Freunden bei uns hatten. Es würde uns eine große Freude bereiten, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Golfurlaub am Fleesensee die Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. In jedem Fall wünsche ich Ihnen persönlich alles Gute und grüße Sie herzlichst! Ihre Elisabeth Falasz Leiterin Guest Relation