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Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Service könnte besser sein
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage und Zimmer Top, Frühstucksbuffett Top, W-LAN zu schwach, umweltgedanke gleich Marketing


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große Zimmer, tolles Badezimmer mit riesiger dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unterscheidung in Menü lokal und kartenlokal nicht nachvollziehbar,Reservierung notwendig, Service ausbaufähig, spätburgunder ist keine weinbauregion


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice deutlich zu verbessern, Restaurant im Hotel unbedingt vorreservieren, w-LAN sehr schwach


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal zum entspannen und golfspielen, tolle Umgebung,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller wellnessbereich, direkte seelage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen und die Mühe gemacht haben unsere Leistungen zu beurteilen. Nur durch die wertvollen Anregungen und Erfahrungen unserer Gäste können wir Schwachpunkte erkennen, zeigen uns Ihre Kritik, Hinweise und Anregungen doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufriedenstellen und wo wir uns verbessern müssen. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich nicht rundum wohl gefühlt haben, insbesondere der Zimmerservice und die Serviceleistung unsere Mitarbeiter im Restaurantbereich erfüllten Ihre Wünsche nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen und ich werde mit den Abteilungsleitern und ihren Teams der entsprechenden Bereiche Ihre Hinweise besprechen und Maßnahmen ergreifen, um den Service im Zimmer- und Restaurantbereich zu verbessern. Denn nur ein zufriedener Gast ist ein wiederkehrender Gast. Sehr geehrter Wolfgang, wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft bald wieder die Möglichkeit geben, Sie von unseren angebotenen Dienstleistungen neu und vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Michael Blind Hoteldirektor