Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel, beste Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es gibt eigentlich nichts zu meckern. Sehr schönes Hotel, alles neu und modern. Die Lage direkt am See, einfach traumhaft schön. Der Wellness Bereich bestens, kleines, aber feines Fitnessstudio. Umfangreiches Frühstücksbufett. Abendessen ebenfalls sehr gut, allerdings ziemlich teuer. Einziger kleiner Negativpunkt, die Reinigung der Zimmer. Hier haben wir doch das eine-oder andere Staubkorn zu viel gesehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für die gute Bewertung und die freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Auch wenn es, wie Sie sagen, nur ein kleiner Negativpunkt ist, durch die wertvollen Anregungen und Erfahrungen unserer Gäste können wir Schwachpunkte erkennen, zeigen uns Ihre Kritik, Hinweise und Anregungen doch, wo wir unsere Gäste noch nicht ganz zufriedenstellen und wo wir uns verbessern müssen. Wir haben Ihren Hinweis eingehend mit der entsprechenden Abteilung besprochen und Abhilfe geschaffen. Schon heute freuen wir uns, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis zum nächsten Besuch im Land Fleesensee alles Gute, Ihr Team vom Iberotel Fleesensee Sandra König Guest Relation Managerin