Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vielleicht ein wenig überbewertet?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein gut geführtes Hotel mit guten Standards, netten Aufmerksamkeiten und guter Küche. Abgelegen direkt am See. Im Sommer oder bei gutem Wetter eine gute, sogar sehr gute Lage. Wenn man Wetterbedingt nicht nach draußen kann ist man ohne Auto sehr beschränkt. Der Wellnessbereich dürfte nicht kleiner sein und die Liegen im Ruheraum sind arg bemessen. Das Hotel hat eine sehr gute Bewertung „100 Besten der Welt laut TUI“ und das dritte Jahr in Folge. Ich möchte nicht falsch verstanden werden, es ist ein gutes Hotel, aber ob es zu den 100 Besten gehört? Sie werben sehr offensiv um die Bewertung an allen Ecken und Enden! Da gehören sie auf jeden Fall zu den Besten. In dieser Form und Vielfalt ist mir dies noch nicht unterlaufen. Uns persönlich wäre weniger betteln um die gute Bewertung mehr angenehmer gewesen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unsere Standards als positiv empfunden haben. Auch, dass wir Sie mit kleinen Aufmerksamkeiten während Ihres Aufenthaltes verwöhnen konnten, freut uns. Es sind eben manchmal die kleinen Dinge, die einen Aufenthalt zu etwas Besonderem machen. Ihr Lob bezüglich der guten Küche leiten wir natürlich gern an unseren Küchenchef Rico Pohl und sein Team weiter. Besuchen Sie unser Haus das nächste Mal im Sommer und lernen Sie die Mecklenburgische Seenplatte mit ihrer einzigartigen Landschaft und vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten auf eine völlig neue Art und Weise kennen. Ihre Anmerkung bezüglich der Liegen in unserem Wellness-Bereich werden wir mit der Spa-Leitung eingehend besprechen um dies zu optimieren. Wie Sie in Ihrer Bewertung bereits erwähnten, ist unser Haus seit der Eröffnung im Juni 2009 jedes Jahr mit dem TUI Holly ausgezeichnet worden. Diese Auszeichnung erhält ein Haus rein aufgrund von Gästebewertungen, darum macht es uns umso stolzer, diese Auszeichnung seit Eröffnung führen zu dürfen und zu den 100 beliebtesten TUI Hotels zu gehören. Es ist uns sehr wichtig, unsere Philosophie „Iberotel Fleesensee – So lässt es sich leben!“ in allen Bereichen umzusetzen. Deshalb ist es für uns sehr entscheidend, dass unsere Gäste uns ihre Meinung mitteilen, denn nur so haben wir die Möglichkeit entsprechend zu handeln und Hinweise aufzugreifen. Und gerade wenn es einem Gast bei uns so gut gefällt, warum sollte er es nicht gleich weiter erzählen? Denn nichts ist so authentisch wie die objektive Meinung eines jeden Gastes. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Iberotel Fleesensee zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen von der Mecklenburgischen Seenplatte Ihr Team vom Iberotel Fleesensee Sandra König Guest Relation Managerin