Alle Bewertungen anzeigen
Falk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel,Top Lage,schlechter Service
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, aber für 4 Sterne haben wir mehr erwartet in Sachen Sauberkeit, Freundlichkeit und Kompetenz.:( Die Reinigung des Zimmers (besonnders des Badezimmers) ließ zu wünschen übrig.Das Servicepersonal im Restaurant war überfordert. Das Restaurant ist bei schlechtem Wetter total überfüllt keine feste Platzzuweisung. Getränke abends und früh bzw. das Speigelei früh kamen garnicht oder erst nach mehrmaligem nachfragen 30 Minuten später. Schade, daß wir so enttäuscht wurden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Falk, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Zeilen haben wir in unserem wöchentlichen Abteilungsleitermeeting analysiert. Unsere Hausdamen prüfen vor der Freigabe eines Zimmers nun noch sorgfältiger, ob alle Sauberkeitsstandards erfüllt wurden. Ja, es ist richtig, aufgrund des schlechten Wetters bei Ihrem Aufenthalt hatten wir eine sehr hohe Frequenz im Restaurant zu verzeichnen. Wir haben umgehend damit begonnen, unsere Gäste zu freien Tischen zu begleiten. Unser Serviceteam haben wir punktuell verstärkt. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes zufrieden zu stellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, dies bei einem erneuten Aufenthalt unter Beweis stellen zu können. Herzliche Grüße übersendet Ihnen Ihr Team vom Iberotel Fleesensee