- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, aber für 4 Sterne haben wir mehr erwartet in Sachen Sauberkeit, Freundlichkeit und Kompetenz.:( Die Reinigung des Zimmers (besonnders des Badezimmers) ließ zu wünschen übrig.Das Servicepersonal im Restaurant war überfordert. Das Restaurant ist bei schlechtem Wetter total überfüllt keine feste Platzzuweisung. Getränke abends und früh bzw. das Speigelei früh kamen garnicht oder erst nach mehrmaligem nachfragen 30 Minuten später. Schade, daß wir so enttäuscht wurden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Falk, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Zeilen haben wir in unserem wöchentlichen Abteilungsleitermeeting analysiert. Unsere Hausdamen prüfen vor der Freigabe eines Zimmers nun noch sorgfältiger, ob alle Sauberkeitsstandards erfüllt wurden. Ja, es ist richtig, aufgrund des schlechten Wetters bei Ihrem Aufenthalt hatten wir eine sehr hohe Frequenz im Restaurant zu verzeichnen. Wir haben umgehend damit begonnen, unsere Gäste zu freien Tischen zu begleiten. Unser Serviceteam haben wir punktuell verstärkt. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes zufrieden zu stellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, dies bei einem erneuten Aufenthalt unter Beweis stellen zu können. Herzliche Grüße übersendet Ihnen Ihr Team vom Iberotel Fleesensee