- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Checkout eine Katastrophe, Total unprofesionell und totales durcheinander mit Rechnungen hinter der Theke. Man fand unsere bereits Bezahlte Buchung nicht und wurde noch unfreundlich warum wir bein Check in keinen Voucher vorgezeigt haetten. Fruehstueck service ziemlich langsam, bis man auf uns aufmerksam wurde und dann endlich den Kaffee bekommen hat, dauerte es ueber 10min bei 4 Tischen die im ganzen Restaurant waren. Ruehrei lag wohl den ganzen morgen da, so das es nicht mehr geniessbar war. Auch hatte die Rezeption in der Nacht wo ich Starke Schmerzen hatte keine Aspirin Tablette oder was aehnliches zur Verfuegung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roman |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Herr Roman B. Schwerin,13. Mai 2013 Ihre Bewertung Sehr geehrter Herr B., Es ist völlig nachvollziehbar, das Sie die Situation beim Check out nicht akzeptieren können. Wir auch nicht. Egal ob die Technik nicht funktioniert oder der Mitarbeiter unsicher ist, darf eine solche Situation nicht entstehen und ist unprofessionell. Schade das Ihnen keine alternative Lösung, wie Rechnung zuschicken oder ähnliches angeboten wurde. Auch Ihre Anmerkungen zu unserem Frühstück haben wir im Team ausgewertet. Ich bedanke mich für den Hinweis. Im Namen unseres Teams bitte ich um Entschuldigung und versichere, dass diese Situation einmalig war und hoffentlich auch bleibt. Ich würde mich sehr freuen, Sie trotzdem wieder einmal im Frankenhorst begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen BEST Western Seehotel Frankenhorst Petra Schmidt Geschäftsführerin