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Roman (26-30)
Verreist als Freunde • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Checkout eine Katastrophe
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Checkout eine Katastrophe, Total unprofesionell und totales durcheinander mit Rechnungen hinter der Theke. Man fand unsere bereits Bezahlte Buchung nicht und wurde noch unfreundlich warum wir bein Check in keinen Voucher vorgezeigt haetten. Fruehstueck service ziemlich langsam, bis man auf uns aufmerksam wurde und dann endlich den Kaffee bekommen hat, dauerte es ueber 10min bei 4 Tischen die im ganzen Restaurant waren. Ruehrei lag wohl den ganzen morgen da, so das es nicht mehr geniessbar war. Auch hatte die Rezeption in der Nacht wo ich Starke Schmerzen hatte keine Aspirin Tablette oder was aehnliches zur Verfuegung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Roman B. Schwerin,13. Mai 2013 Ihre Bewertung Sehr geehrter Herr B., Es ist völlig nachvollziehbar, das Sie die Situation beim Check out nicht akzeptieren können. Wir auch nicht. Egal ob die Technik nicht funktioniert oder der Mitarbeiter unsicher ist, darf eine solche Situation nicht entstehen und ist unprofessionell. Schade das Ihnen keine alternative Lösung, wie Rechnung zuschicken oder ähnliches angeboten wurde. Auch Ihre Anmerkungen zu unserem Frühstück haben wir im Team ausgewertet. Ich bedanke mich für den Hinweis. Im Namen unseres Teams bitte ich um Entschuldigung und versichere, dass diese Situation einmalig war und hoffentlich auch bleibt. Ich würde mich sehr freuen, Sie trotzdem wieder einmal im Frankenhorst begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen BEST Western Seehotel Frankenhorst Petra Schmidt Geschäftsführerin