- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten bereits im Januar unsere Familienfeier gebucht. Als wir nun da waren und der Abend der Feier da war, wurden wir sehr enttäuscht. Es fehlten Plätze. Das warme Essen war kalt und nicht ales gar. Nach Aufforderung wurde das Essen erwärmt. Die kalten Speisen waren geschmacklos. Die Bar war sehr schlecht bestückt (keinen Weinbrand oder Rum). Die Bedienung war unfreundlich und unaktiv. Die beiden Frühstücksbuefett, die wir leider erleben mussten, waren unteres Niveau. Das Personal war nicht in der Lage, die Spesien vorätig zu halten. Der Kaffee war lauwarm. Ständig fehlte etwas, mal die Brötchen, die Eier, Saft ... Die gekochten Eier waren alle gleich hart, egeal ob 5 oder 10 Minuten. Und das für 13,00 Euro pro Person!!! Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne!!!!!!!!! Fahren sie bloß nicht dort hin!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrte Teilnehmer der Familienfeier in unserem Haus am 29.09.2012, wir haben allen Gästen, die an der Familienfeier teilgenommen haben, geantwortet, uns entschuldigt und einen Restaurantgutschein ausgestellt, um sich von der Qualität unserer Gastronomie zu überzeugen. Wir sind mit uns und unseren Leistungen sehr kritisch und nehmen Hinweise sowie Kritiken sehr ernst und versuchen das Kritisierte abzustellen. An der Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass in diesem Fall die Ursachen für die geschilderten Situationen nicht allein bei uns als Ausrichter der Familienfeier liegen. Wenn zum Beispiel für 24 Personen bestellt wird, Essen nur für 22 Familienmitglieder bezahlt werden soll, aber 28 Pax dann am Abend an der Feier teilnehmen, führt dies zwangsläufig zu Problemen im Ablauf. (Unser Mitarbeiter Herr Schimanski hat am Abend zuvor nochmals mit Frau V. persönlich die Teilnehmerzahl abgestimmt). Die Tafel war für 24 Personen gestellt, sodass die fehlenden Cuverts nicht einfach nachgedeckt werden konnten. Tische, Stühle, Tischwäsche mussten besorgt und ergänzt werden. Demzufolge verzögerten sich Abläufe, Anfangszeiten von Reden, Essen und auch das Büffet. Unser qualifiziertes Servicepersonal ist viel zu höflich und diskret, um Gäste in einem „gewissen Zustand“ zu später Stunde des Hinterlandes unseres Servicetresens zu verweisen. Bei aller berechtigten Kritik auf allen Bewertungsportalen für unser Haus sollte eine faire, sachliche Darstellung für beide Seiten möglich sein. Über die Art und Weise des Feedbacks in der Summe sind wir sehr verwundert, zumal am Freitagabend alle Gäste der Familie sehr zufrieden waren. Mit der Erstattung des Restaurantgutscheins an Familie K. wollen wir die Ernsthaftigkeit unserer Entschuldigung auch beweisen. Mit freundlichen Grüßen Petra Schmidt Geschäftsführerin