- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
schlechter check in, verschmutztes Zimmer ( Gardine abgerissen, Spinnweben, kein Schminkspiegel, Heizung im Bad aus DDR-Zeit, Dusche nur mit Überschwemmung nutzbar), zum Frühstück harte bis sehr harte Brötchen, alter Lachs, keine Sauberkeit des Küchenpersonals bei der Auffüllung der Speisen, minimale Auswahl, auf keine Fall 4 oder 3 Sterne, nicht empfehlenswert im Winter, weil nicht geräumt- weder Gehwege, Fahrwege oder Parkplätze, der ältere Herr am 7.12.2012 an der Rezeption ist völlig fehl am Platz
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Herzlichen Dank für die Hinweise. Wir waren sehr erschrocken und traurig über den Eindruck, den unser Haus hinterlassen hat, und entschuldigen uns dafür. Wir sind uns darüber einig, dass die kritisierten Punkte so nicht sein dürfen. Wir versichern, dass es sich hier nur um eine Ausnahme gehandelt hat, da wir sehr engagiert und um das Wohl unserer Gäste bemüht sind. Wir haben die Probleme im Team besprochen und uns bei unseren Gästen persönlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Petra Schmidt Geschäftsführerin