- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer, Pool, Sauna sehr gut. Ab 7:00 Uhr sind Schwimmbad und Sauna nutzbar. Service auf dem Zimmer ebenfalls. Wir waren 2 mal Gäste zum Abendessen. Einmal Scholle (ohne Fischbesteck) mit guter Qualität und einmal Schweinemedaillons (rosa bis rot gebraten, also nicht durchgebraten). Nach Reklamation wurde das Essen zurück in die Küche gebracht (ich hätte eine Entschuldigung erwartet, auch wenn der Kellner nicht der Verursacher war. Aber er repräsentiert die Gaststätte.) und wir erhielten die gleichen Fleischstücke nochmals, durchgebraten aber ohne Garnierung. Jetzt waren die Kroketten natürlich kalt, also zurück in die Küche, als diese wieder am Tisch serviert wurden war das Fleisch wieder kalt und der zweimalige Besuch in der Pfanne ist den Schweinemedaillons auch nicht bekommen (trocken und hart). Ich hoffe es war der Lehrling (in der Küche) der Kellner hatte allerdings schon einige Jahre Berufserfahrung!? Auch auf die Reklamation bei Abreise reagierte die Dame nicht wie erwartet. Trotzdem ein schönes Hotel, viele nette und umsichtige Mitarbeiter. Tolle Umgebung und schöne Ausflugsmöglichkeiten mit guten Gaststätten in Schwerin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die Geschehnisse im Team besprochen und bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte. Zukünftig werden wir umsichtiger und professioneller mit Reklamationen umgehen. Vielleicht können wir Sie beim nächsten Besuch überzeugen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Best Western Seehotel Frankenhorst