Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Überhaupt nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wollten an sich zwei Nächte bleiben, sind aber früher wieder gefahren. Man hatte uns als Familie mit kleinem Kind ein einzelstehendes Haus zugedacht, was für uns leider vollkommen ungeeignet war - wir hatten das auch nicht gebucht. Das ist eher ein down- als ein Upgrade, falls es denn so gemeint sein sollte. Es gab eine sehr steile Treppe ins Obergeschoss, wo dann zwei Klappbetten für unsere Tochter standen. Der Raum war kahl und lieblos und für ein fünfjähriges Mädchen wegen der sehr gefährlichen Treppe nicht zu erreichen. Das Alter unser Tochter war dem Hotel bekannt. Als wir ankamen, war das ganze Haus außerdem kalt und ungeheizt. Bis es sich aufwärmte, dauerte es Stunden. Fußbodenheizung im Bad am 1. Abend gar nicht mehr. Überall im Haus Spinnenweben, Spinnen und sonstige Insekten - auch auf der Jalousie klebten einige. Also leider sehr ungepflegt. Den vorhandenen Ofen wollte man auf unsere ausdrückliche Bitte hin nicht anmachen. Es sei ja Sommer (draußen 13 Grad und Dauerregen - drinnen kalt). Die Elektroheizung schafft es nicht, das Zimmer aufzuwärmen. Sie heizt nur nach oben zu dem kahlen Zimmer im 1. OG. Da hat man nach einem Abend Anwesenheit schon genug. Gesamte Anmutung ist nicht vier, sondern allenfalls drei Sterne-Standard. Nicht noch einmal. Als besonders bemerkenswert empfinde ich übrigens die Art und Weise wie die Vertreter des Hotels süffisant und sarkastisch negative Kritiken kommentieren. Mal sehen, ob das hier auch wieder passiert. Das ist ganz schlechter Stil und schreckt eher noch mehr ab.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:90
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Ich persönlich möchte mich in aller Form entschuldigen, sofern meine Antwort auf Tripadvisor arrogant erscheint. Ich kann versichern, dass berechtigte Kritiken stets wahrgenommen werden und wir im Team auch diskutieren und daraus lernen. Wir möchten unseren Gästen Ihren Aufenthalt stets so angenehm wie möglich gestalten und freuen uns daher über jede Anregung. Ihre Darstellung ist korrekt und darf in diesem Umfang nicht vorkommen. Ein kaltes und verschmutztes Zimmer bei Anreise möchte niemand beziehen. Ebenfalls ist die Wahl des Zimmers durch meine Mitarbeiter an der Rezeption unglücklich getroffen. Ich persönlich habe Ihr Zimmer ausgecheckt und mein Bedauern mitgeteilt und Ihre Kritik aufgenommen. Im Nachhinein etwas wieder gut zu machen ist schwer. Ich schreibe hier auch im Namen unserer Geschäftsführung und bitte Sie um Entschuldigung für das Vorgefallene. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie von unserem Produkt und Servicegedanken überzeugen können. Gern stehe ich Ihnen auch persönlich unter 0385-59 222 0 zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Frank Degen Front Office Manager