Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Wer gab dem Hotel die Sterne ?
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei diesem Hotel kann man nur urteilen: Nie und nimmer 4 Sterne ! Bei der Ankunft wurden wir kaum begrüßt und mit den Worten abgefertigt : Lesen Sie sich das Blatt durch, das können Sie sich doch nicht alles merken. Zimmereinrichtung im Ikea-Stil, die ganze Anlage hat den Charakter der 80 er Jahre. Personal geht zum Lachen in den Keller, Frühstück lieblos und überholt, gegen Ende der Zeit wird nicht mehr nachgefüllt. Nachmittags Kaffee und Kuchen von ältestemGeschirr, vermutlich noch aus Honeckers Zeiten. Apfelstrudel aus der Mikrowelle und dementsprechend zäh. Superschöner Bootssteg, leider total verwildert, Boote mieten....Fehlanzeige. W-LAN und Sky........auch Fehlanzeige


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke schildern und unser BEST WESTERN Seehotel bewertet haben. Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht gefallen hat und Sie einen nicht gewollten Eindruck mit nach Hause nehmen. Unsere 14 Hektar wunderschöne Hotelanlage ist eingebettet in einem Naturschutzgebiet und daher teilweise naturbelassen. Auch beim Frühstück versuchen wir das Sortiment in einer sehr guten Qualität, über dem gesamten Zeitraum zu sichern. Unser Angebot geht weit über das Standardsortiment von BEST WESTERN hinaus. Wir sichern, ein täglich wechselndes Wurst und Käsesortiment von mindestens 12 Sorten zu, frische Salate, warme Speisen und die üblichen Frühstücksbestandteile in reichlicher Form. (8x Marmeladen,3x Honig, Schokocreme als Beispiel) Sollte in Spitzenzeiten kurzzeitig etwas nicht vorhanden sein, wird garantiert bis 10:00 Uhr schnellstmöglich nachgereicht. Gern kann man an der Rezeption jederzeit Ruder- und Tretboote mieten. Bei Fragen zum WLan und Sky geben unsere Mitarbeiter jederzeit gern Auskunft. Wir finden es sehr Schade, dass wir Sie nicht mit unseren Dienstleistungsgedanken und unserer Gastlichkeit überzeugen konnten. Vielleicht gelingt uns das beim nächsten Mal besser. Ihr Team vom BEST WESTERN Seehotel Frankenhorst