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Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Das Essen hat es wieder gut gemacht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten das Paket "Bed and Roses" für eine Übernachtung gebucht. Am Hotel angekommen, konnten wir in der Tiefgarage parken (11€/Nacht). An der Rezeption wurden wir nett empfangen. Wir konnten gleich unser Zimmer beziehen (Raum 225). Das Zimmer war schön, wir hatten seitlichen Seeblick aber leider ohne Balkon. Ein absolutes NO-GO waren die frischen Urin-Flecken auf der Klobrille. Sowas haben wir noch nie erlebt. (Das Bild hier erspare ich Euch). Nachdem Beschwerde an der Rezeption bekamen wir ein neues Zimmer zugeteilt (Raum 401). Dieses Zimmer glich eher einem Abstellraum. Aus dem Fenster konnte man nicht mal rausschauen, da es ein verdrecktes Milchglas-Fenster war. Außerdem handelte es sich hierbei eher um ein Einzelzimmer. Eine 1,40m Matratze, die so weich war, dass man bei jeder Bewegung des Partners wach wurde. Da wir nur eine Übernachtung gebucht hatten, nahmen wir das einfach so hin. Was im Nachhinein ein Fehler war. Nach solch einem Vopat haben wir ein besseres Zimmer erwartet. Abends waren wir im Restaurant im Hotel essen. Das Essen und besonders der Service waren sehr gut. Für die Portionen war der Preis jedoch ein wenig zu hoch. Bei meinem Essen wurden die Garnelen vergessen. Nach einem Hinweis wurden diese schnell nachgeliefert. Als "Entschädigung" habe ich einen Cappuccino bekommen. Das Frühstück am nächsten Morgen war vielfältig und lecker.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Kein Ausblick, da man aus dem Fenster nicht rausschauen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, dafür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Auch für unser unprofessionelles Handling bezüglich Ihres Zimmertausches bitten wir um Entschuldigung. Wir werden Ihren Vorgang zum Anlass nehmen, um mit unserer Hausdame unser Kontrollsystem zu überprüfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden. Ihr A. Leitsmann, Direktor