- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten das Paket "Bed and Roses" für eine Übernachtung gebucht. Am Hotel angekommen, konnten wir in der Tiefgarage parken (11€/Nacht). An der Rezeption wurden wir nett empfangen. Wir konnten gleich unser Zimmer beziehen (Raum 225). Das Zimmer war schön, wir hatten seitlichen Seeblick aber leider ohne Balkon. Ein absolutes NO-GO waren die frischen Urin-Flecken auf der Klobrille. Sowas haben wir noch nie erlebt. (Das Bild hier erspare ich Euch). Nachdem Beschwerde an der Rezeption bekamen wir ein neues Zimmer zugeteilt (Raum 401). Dieses Zimmer glich eher einem Abstellraum. Aus dem Fenster konnte man nicht mal rausschauen, da es ein verdrecktes Milchglas-Fenster war. Außerdem handelte es sich hierbei eher um ein Einzelzimmer. Eine 1,40m Matratze, die so weich war, dass man bei jeder Bewegung des Partners wach wurde. Da wir nur eine Übernachtung gebucht hatten, nahmen wir das einfach so hin. Was im Nachhinein ein Fehler war. Nach solch einem Vopat haben wir ein besseres Zimmer erwartet. Abends waren wir im Restaurant im Hotel essen. Das Essen und besonders der Service waren sehr gut. Für die Portionen war der Preis jedoch ein wenig zu hoch. Bei meinem Essen wurden die Garnelen vergessen. Nach einem Hinweis wurden diese schnell nachgeliefert. Als "Entschädigung" habe ich einen Cappuccino bekommen. Das Frühstück am nächsten Morgen war vielfältig und lecker.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Kein Ausblick, da man aus dem Fenster nicht rausschauen konnte.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jana, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, dafür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Auch für unser unprofessionelles Handling bezüglich Ihres Zimmertausches bitten wir um Entschuldigung. Wir werden Ihren Vorgang zum Anlass nehmen, um mit unserer Hausdame unser Kontrollsystem zu überprüfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden. Ihr A. Leitsmann, Direktor