Alle Bewertungen anzeigen
Leni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht 4 Sterne würdig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer einen privaten (und damit stimmungsvollen) Aufenthalt am Bodensee sucht, wird hier - zumindest wenn er sich auf gewohntes 4 Sterne-Niveau freut, wahrscheinlich nicht fündig, zumindest nicht in einem der Zimmer mit Blick auf die Bahngleise... und auch in der Einrichtung findet sich nicht wirklich Wärme oder Flair wieder... Trotz "Superior"-Kategorie war das Zimmer lieb-und farblos eingerichtet, und für junge Besucher schlicht nicht zeitgemäß. Highlight war das rot gestrichene Bad - allerdings leider mit schwarzen Schimmel-Sporen in den Fugen. Auch das Frühstück war zumindest am Sa nicht 4* gemäß, die Auswahl für so einen Gästeansturm auch wirklich naja (kein Lachs, nur eine Sorte Plunderteile, nach Kaffee musste man fragen) - das beste war: auf den Tischen wird auf einer Karte frisch gepresster Saft angeboten - für einen saftigen Aufpreis... Waren schon in zahlreichen Hotels, aber hier war Preis/Leistung für insgesamt knapp 170 Euro pro Nacht / DZ schon extrem schlecht, wenn man es an deutschen Standards misst (Radisson Blu Köln... Ganz andere Liga zB) Das Personal war teilweise sehr freundlich, aber eben nur teilweise... schade - aber Haken dran und zukünftig wieder direkt Lindau oder Konstanz, wo es Hotels mit dem typischen Flair gibt, wie wir es uns hier (leider nur) erhofft hatten...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Blick auf Bahngleise...


    Service
  • Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leni
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leni, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Schade dass unser Haus für Sie keinen typischen Flair hatte. Uns ist sehr wohl bewusst, dass wir als architektonisches Hotel mit Auszeichnung nicht jeden Geschmack treffen können. Nichts desto trotz werden wir selbstverständlich Ihren Punkten bezüglich Badezimmer nachgehen. Auch haben Sie recht, dass wir an dem von Ihnen besagten Samstag im Frühstücksbereich an unsere Grenzen gestoßen sind. Dies tut uns leid und wir arbeiten bereits an möglichen Änderungen. Ihr A. Leitsmann, Direktor