- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer einen privaten (und damit stimmungsvollen) Aufenthalt am Bodensee sucht, wird hier - zumindest wenn er sich auf gewohntes 4 Sterne-Niveau freut, wahrscheinlich nicht fündig, zumindest nicht in einem der Zimmer mit Blick auf die Bahngleise... und auch in der Einrichtung findet sich nicht wirklich Wärme oder Flair wieder... Trotz "Superior"-Kategorie war das Zimmer lieb-und farblos eingerichtet, und für junge Besucher schlicht nicht zeitgemäß. Highlight war das rot gestrichene Bad - allerdings leider mit schwarzen Schimmel-Sporen in den Fugen. Auch das Frühstück war zumindest am Sa nicht 4* gemäß, die Auswahl für so einen Gästeansturm auch wirklich naja (kein Lachs, nur eine Sorte Plunderteile, nach Kaffee musste man fragen) - das beste war: auf den Tischen wird auf einer Karte frisch gepresster Saft angeboten - für einen saftigen Aufpreis... Waren schon in zahlreichen Hotels, aber hier war Preis/Leistung für insgesamt knapp 170 Euro pro Nacht / DZ schon extrem schlecht, wenn man es an deutschen Standards misst (Radisson Blu Köln... Ganz andere Liga zB) Das Personal war teilweise sehr freundlich, aber eben nur teilweise... schade - aber Haken dran und zukünftig wieder direkt Lindau oder Konstanz, wo es Hotels mit dem typischen Flair gibt, wie wir es uns hier (leider nur) erhofft hatten...
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Blick auf Bahngleise...
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Leni, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Schade dass unser Haus für Sie keinen typischen Flair hatte. Uns ist sehr wohl bewusst, dass wir als architektonisches Hotel mit Auszeichnung nicht jeden Geschmack treffen können. Nichts desto trotz werden wir selbstverständlich Ihren Punkten bezüglich Badezimmer nachgehen. Auch haben Sie recht, dass wir an dem von Ihnen besagten Samstag im Frühstücksbereich an unsere Grenzen gestoßen sind. Dies tut uns leid und wir arbeiten bereits an möglichen Änderungen. Ihr A. Leitsmann, Direktor