Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht das, was wir erwartet haben!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Seehotel ist auf einer Seite direkt am Bahnhof und auf der anderen Seite direkt am Bodensee. Es ist von der Architektur mal was anderes....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben das Package Bed & Roses Deluxe für eine Nacht gebucht. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade und durften in ein neu renoviertes Studio in der 5ten Etage übernachten. Manko: der Lift geht nur bis in die 4te Etage. Als wir das Zimmer betraten, roch es noch nach neuer Einrichtung. Die Rosendeko,die im Package inkludiert ist, war sehr einfach und motivationslos. Es gab ein paar Rosenblätter und ein roter Tischläufer auf dem Bett, ein paar billige rote Plüschhandschellen, Rosenzucker, Rosenpfeffer und Rosenbadesalz auf dem Tisch. Wir sind beide in der 4 Sterne Superior Hotellerie tätig und haben auch ein Romantikpackage mit Rosendekoration und wissen daher, dass es auch viel viel besser geht mit wenig Aufwand. In diesem Studio gibt es enorm viel Glas statt Wände und daher sehr wenig Privatsphäre, wie zum Beispiel beim Toilettengang. Die Toilettentür ist aus Glas, teils satiniert teils transparent und sehr Geräuschdurchlässig. Auch in einer romantischen Nacht, möchte man hier eine gewisse Privatsphäre genießen. Positiv anzumerken ist die große Dusche, zwei Waschbecken und eine freistehende Badewanne. Es gibt keine Lüftung im Badezimmer, daher war die Luftfeuchtigkeit sehr hoch. Wir mussten das riesige Dachfenster öffnen. Egal wo man im Zimmer war, war es überall immer sehr hell, da alles aus Glas ist. Man sah auch vom Wohnraum ins Badezimmer. Auf der Toilette gab es keinen Handtuchhalter und der Fön im Badezimmer schaltete sich nach zwei Minuten Betrieb aus, wegen Überhitzungsschutz. man musste auch immer eine Taste gedrückt halten, damit er funktionierte, ziemlich schlecht bei langen nassen Haaren. Die durchgehende Matratze war viel zu weich, das war störend bei der romantischen Nacht. ;-) Generell war es im Zimmer staubig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein 6 Gänge Menü zum Abend. Im Großen und Ganzen war es ein gutes Menü. Unser Wunsch von weniger bis gar kein Knoblauch beim Essen wurde erfüllt. Küssen :-) Kritik gibt es beim Hauptgang und beim Dessert: Das rosagebratene Rumpsteak vom Weidebullen war ziemlich durch und daher sehr trocken. Als Dessert gab es Cremé Brûlée, das sehr motivationslos serviert wurde. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeptionsmitarbeiterinnen waren sehr freundlich und kompetent. Bei der Reklamation vom Haarföhn im Zimmer, musste man erst erklären warum Dieser nicht funktioniert. Die Alternative war ein Miniföhn. Beim Abendessen gab es eine lange Wartezeit zwischen Hauptgang und Dessert. Auch die leeren Teller standen sehr lange am Tisch. Es gab zwar genug Servicepersonal, es interessierte nur niemanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schlechte Ausschilderung vom Hotel in der Stadt; Die Hoteltiefgaragenzufahrt ist etwas versteckt, die Sicht auf die Zufahrtstafel durch Bäume und parkenden Reisebussen verdeckt. Es gibt vor dem Hotel keine vernünftigen Parkmöglichkeiten, wir mussten ein paar Mal im Kreis fahren bis wir entschieden haben in der öffentlichen Tiefgarage zu parken. erst an der Rezeption erfuhren wir, wo sich die Hoteltiefgarage befindet. Wir finden 12 Euro für den Tiefgaragenplatz zu teuer. Die Lage direkt am Bodensee ist traumhaft. Ein paar Schritte über die Straße und schon ist man auf der Promenade. Es ist sehr Zentrumsnah mit vielen Einkaufmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Direkt vor unserem Eingang befindet sich eine Hotelvorfahrt zum Be- und Entladen. Die Preise für unsere Tiefgarage entsprechen denen der umliegenden Parkhäuser, die jedoch eingeschränkte Öffnungszeiten haben. Bei allen anderen Punkten hätten wir uns gerade von einem Berufskollegen ein Gespräch vor Ort gewünscht. Dann hätten wir sicherlich das ein oder anderen Thema direkt klären können. Schade dass Sie uns somit keine Möglichkeit zum reagieren gegeben haben. Ihr A. Leitsmann, Direktor