Alle Bewertungen anzeigen
Dirk. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Renovierungsphase noch nicht abgeschlossen.
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotelerie will gelernt sein. Leider sollte der Betreiber diesbezüglich nachsitzen. Lage: Direkt am Südende des Gelterswoog-See leider ohne Badestelle. Vor dem Haus verläuft eine Bahntrasse und eine tagsüber stark befahrene Straße. Davon habe ich aber auch bei geöffneten Fenster nachts nichts mitbekommen. Erst bei Frühstück auf der Seeterasse ist es störend. Vor dem Entreé ist eine Bushaltestelle. KL ist gut 10 km entfernt. Bei Auswahl dieses Hotel empfielt sich die Anreise mit dem PKW. Zimmer: Bei unserer Ankunft hatten die Zimmer wohl gerade neue Fenster bekommen und waren noch nicht grundgereinigt. Dieses wurde jedoch umgehend nachgeholt, wenn auch nicht wirklich gründlich, schade. Die Ausstattung meines Einzelzimmers war in Ordnung. Das moderne Badezimmer sogar wirklich ansprechend. Hotel allgemein: Das Hotel befindet sich in der Renovierungsphase. Fehlende Geländer und lose Fliesen sind Standard. Die Reezption war etwas planlos und grenzwertig freundlich. Restaurant: Wir hatten nur Frühstück. Auf meine Bitte wurde auch ein Tische der Seeterasse eingedeckt. Wenn auch etwas zögerlich. Zitat: "Möchten Sie eine Tischdecke..... ach Sie brauchen Besteck!" Hinweis: Kaiserslautern ist keine Weltstadt. Dementsprechend ist das Hotelangebot. Während unserer Tagung waren andere Teilnehmer in Cityhotels untergebracht, die ähnliche Mängel zu berichten wußten und uns um unsere Unterbringung beneideten. Die Speisenauswahl war ausreichend und ansprechend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk.
    Alter:41-45
    Bewertungen:82