Alle Bewertungen anzeigen
Dana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Strand
Ankommen und Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben hier ein sehr schönes Wochenende verbracht! Wir bedanken uns für die tolle Zeit in ihrem Hause und wünschen weiterhin alles Gute!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas altmodisch eingerichtet, z.B. der Duschvorhang und das in die Jahre gekommene Telefon lassen darauf schließen das diese Einrichtung schon etwas älter ist. Auf den Möbeln sind Kratzer etc. Der Schwimm- und Saunabereich lädt zum verweilen ein. Den Panoramablick kann man im Sommer leider nicht genießen ;-) Badelatschen und -mäntel erhält man an der Rezeption, was ich persönlich völlig o.k. finde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist ausgezeichnet. Wer hier meckert.... dessen Frühstücksteller daheim möchte ich gern sehen. Der Großteil der Speisen kommt aus der Region. Hier habe ich das erste Mal Wabenhonig gesehen. Ein tolles Gefühl so ausgewogen mit hochwertigen Speisen essen zu können.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service War ausgezeichnet. Egal ob unser Gepäck bereits auf dem Zimmer war als wir unser Zimmer beziehen konnten, oder ob mir persönlich zum Geburtstag gratuliert wurde. In solch einem großen Haus keine Selbstverständlichkeit. Auch ist uns aufgefallen das alle Mitarbeiter deutsch waren. Wir finden es klasse das man nicht auf billige Arbeitskräfte zurück greift.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist traumhaft nahe der Seebrücke gelegen. Nur durch eine Uferpromenade ist es vom Strand getrennt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dana, vielen lieben Dank für Ihre Hotelbewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub mit Ihrem Partner im Seehotel verbringen konnten. Besonders gefreut haben wir uns über Ihre lobenden Worte zu unserem Team, Service und dem Frühstücksbuffet. Gerne geben wir dies an unsere Mitarbeiter und Abteilungen weiter. Wir sind stetig bemüht unser Hotel auf dem neuesten Stand zu halten und zu optimieren. Auch in Zukunft haben wir die Renovierung einiger Bereiche geplant. Wir danken Ihnen daher sehr für die Anregungen bezüglich unseres Zimmers. Gerne berücksichtigen wir Ihre Anmerkungen dazu. Wir freuen uns auf das baldige Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Hoteldirektor Rainer Kress und das gesamte Seehotel-Team.