- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Außenanlage mit dem direkten Seezugang ist fantastisch. Das Hotel selbst hat die besten Zeiten bereits hinter sich. Großer Reparatur-Stau. In unserem Zimmer viele Beschädigungen an Einrichtungen und Möbel. Die Zimmerausstattung eher altbacken. Das Hotel ist bei Senioren sehr beliebt. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts 70% "Ü70". Dementsprechend waren die Schlachten an den Buffets abschreckend. Das Personal war oftmals damit überfordert und reagierte genervt. Das auf der HP des Hotels angepriesene Bio-Essen war vorhanden. Die Zubereitung des teuren ala Carte Essens war unakzeptabel. Keine wechselnde Speisekarte. Nein, das Ostseebad Boltenhagen ist für unsere Ansprüche ungenügend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, uns zu beurteilen. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie bereits während Ihres Aufenthaltes eine Information über Ihrer Verärgerung gegeben hätten. Dann wäre es uns möglich gewesen zu reagieren. Durch unsere Auswahl von fünf verschiedenen Zimmerkategorien versuchen wir für jeden unsere Gäste das Richtige dabei zu haben. Zusätzlich wurde stetig in den Jahren in das Hotel investiert, damit das Hotel stets auf aktuellem Stand ist. Und haben auch zukünftig die Renovierung einiger Bereiche geplant. Sie haben angemerkt, dass Sie mit der Speisenauswahl nicht zufrieden waren. Dies bedauern wir ebenfalls, da wir beim Abendbuffet/à la Carte ein sehr gutes Feedback grundsätzlich von unseren Gästen erhalten. Wir werden aber trotzdem Ihre Information zur Klärung an unsere Küche weitergegeben. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Seehotel-Team