Alle Bewertungen anzeigen
(61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Aussen hui, innen pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Außenanlage mit dem direkten Seezugang ist fantastisch. Das Hotel selbst hat die besten Zeiten bereits hinter sich. Großer Reparatur-Stau. In unserem Zimmer viele Beschädigungen an Einrichtungen und Möbel. Die Zimmerausstattung eher altbacken. Das Hotel ist bei Senioren sehr beliebt. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts 70% "Ü70". Dementsprechend waren die Schlachten an den Buffets abschreckend. Das Personal war oftmals damit überfordert und reagierte genervt. Das auf der HP des Hotels angepriesene Bio-Essen war vorhanden. Die Zubereitung des teuren ala Carte Essens war unakzeptabel. Keine wechselnde Speisekarte. Nein, das Ostseebad Boltenhagen ist für unsere Ansprüche ungenügend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, uns zu beurteilen. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie bereits während Ihres Aufenthaltes eine Information über Ihrer Verärgerung gegeben hätten. Dann wäre es uns möglich gewesen zu reagieren. Durch unsere Auswahl von fünf verschiedenen Zimmerkategorien versuchen wir für jeden unsere Gäste das Richtige dabei zu haben. Zusätzlich wurde stetig in den Jahren in das Hotel investiert, damit das Hotel stets auf aktuellem Stand ist. Und haben auch zukünftig die Renovierung einiger Bereiche geplant. Sie haben angemerkt, dass Sie mit der Speisenauswahl nicht zufrieden waren. Dies bedauern wir ebenfalls, da wir beim Abendbuffet/à la Carte ein sehr gutes Feedback grundsätzlich von unseren Gästen erhalten. Wir werden aber trotzdem Ihre Information zur Klärung an unsere Küche weitergegeben. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Seehotel-Team