Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Boltenhagen eine Reise wert, nicht das Seehotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das äußere Erscheinungsbild bei der Auffahrt fanden wir sehr schön. Leider setzte sich dieser Eindruck nicht fort. Sehr konservativ in allen Bereichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Preis/Leistungsverhältnis der Suite passt überhaupt nicht, wer schon ein wenig gesehen hat von der Welt ist enttäuscht. Einfach nur ein sehr großes Zimmer, macht noch kein schönes Zimmer. Kein Balkon! Wir hatten eine Suite gebucht und waren sehr enttäuscht. Einfach nur ein großer Raum ohne jegliche Atmosphäre und Stil. Tisch mit zerkratzer Oberfläche, alles sehr "altbacken". Wenn man aus dem Zimmer kam roch es unangenehm nach Essensgerüchen aus der Küche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Lobend erwähnen möchten wir die zwar kleine Bar, aber mit sehr nettem "Barmann".


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Begrüßung kein Hinweis auf das Frühstück (wann, wo). Auch am 1. Morgen, wo wir zunächst in das Restaurant gingen und kein Frühstück vorfanden. Weiter im Erdgeschoss gesucht, schließlich nachgefragt und den Hinweis auf die 1. Etage bekommen. Wir finden das für ein 4 Sterne Haus sehr schwach. Frühstücksraum sehr konservativ eingerichtet, das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr zentral und auch nah zum Strand. Der Großparkplatz, der vom Hotel mit benutzt werden kann, befindet sich ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt. Boltenhagen ist ein hübscher ruhiger Ort, sehr gepflegt und mit schönem Strandabschnitten. Wir hatten nur etwas Mühe nette Restaurants zu finden, zu empfehlen ist für uns das Restaurant Blinkfür.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Quadratisch, praktisch, gut ist der Poolbereich. Auch der Ruhebereich eher klein und bis auf das Panoramafenster sehr schlicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:3