- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Highlights (?): Freundlichkeit des Personals - sollte eigentlich immer "vorhanden" sein - egal welcher Klassifizierung. Negatives / Halbnegatives: Zimmersave ist in seiner "Kleinheit" ein Witz. Man konnte noch nichteinmal Schmuck ( Halsketten, die nicht "geknickt" werden dürfen passten nicht hinein. max. 3 Geldbörsen der kleineren Art. Wir hatten nur Frühstück. Die Lauferei nach dem tägl. Finden eines passenden Essplatzes und dann zum Buffet nervt. Zugewiesene Plätze wären optimaler.
Zum Essen (Frühstück) gab es tägl. das gleiche Angebot, Sa. und So noch zusätzlich Sekt
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Lage ist gut = Nähe zum Strand. Schlecht: Bushaltestelle am Eingangsbereich = sehr laut am frühen Morgen = Durchgangsstrasse nch Weissser Wiek
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Für Ihre lobenden Worte zu unserem Personal bedanken wir uns bei Ihnen. Wir geben dieses Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ihr Vorschlag, dass der Zimmersafe größer sein soll, werden wir bei der Renovierung der Zimmer berücksichtigt. Unsere Hotelgäste können aber größere Wertgegenstände kostenfrei im Hotelsafe deponieren. Schade, dass Sie mit unserer Frühstücksauswahl nicht zufrieden waren. Wir arbeiten das gesamte Jahr über mir regionalen und saisonalen Produkten. Natürlich versuchen wir mit unserem Speisenangebot immer die Wünsche all unserer Gäste zu erfüllen! Unser Frühstück wird als Buffet angeboten. Sie haben aber auch die Möglichkeit des Zimmerservices, dann braucht der Gast nicht mehr zwischen Buffet und Essplatz laufen. Aufgrund der Lage von Boltenhagen hält sich der Ortsverkehr in Grenzen, weshalb es bisher auch deshalb keine Beschwerden gab. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie bereits während Ihres Aufenthaltes eine Information über Ihre Verärgerung gegeben hätten. So wäre es uns möglich gewesen, zu reagieren und Alternativen anzubieten. Gerne würden wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt zeigen, dass wir Ihre Bewertung ernst nehmen und Sie sich bei uns rund um wohl fühlen können. Ihr gesamtes Seehotel-Team