- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel. Ungepflegte Gartenmöbel. Im Gartenrestaurant keine Tischsets zum Frühstück auch zum Abendessen nicht, daher alles sehr unappetitlich und unhygienisch. Das Frühstück entspricht höchstens einem 3 Sterne Hotel. Wir haben 3 Nächte mit Halbpension gebucht und haben alle 3 Abende das gleiche Menü angeboten bekommen. Es wurde uns gesagt, dass falls wir etwas aus der Speisekarte wählen möchten anstatt des täglich angebotenen Essens, müssten wir noch zusätzlich 10 Franken pro Person bezahlen. Das ist eine Prinzipfrage bei den schon sowieso überteuerten Mahlzeiten in homöopathischen Mengen. Im Garten und am Pool waren nur einige ungemütliche Liegen, die dauerbesetzt waren. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der erste Eindruck vom Hotel: Papier ist geduldig !
Standardmöbel. Doppelbett , 2 schmale Tische als Ablage gedacht, 2 Stühle. Ein Schrank mit Safe und Kühlschrank. Kleiner Balkon mit 2 Stühlen und einem kleinen runden Tisch. Bad mit Badewanne und integriertem Duschkopf. Die Kopfkissen und Decken waren mit verklumpten Federn gefüllt. Ekelerregend. Am nächsten Tag haben wir um Ersatz gebeten. Auch das ausgetauschte Bettzeug, war unangenehm am Körper , so dass an gutem Schlaf nicht zu denken war.
Wie oben beschrieben.
Die Lage war relativ schön, man konnte aber nicht am See entlang spazieren. Vor dem Hotel war eine Landstraße, wo die Busse und Autos verkehrten. Bushaltestelle nach Luzern vor dem Eingang. Parkplätze vorhanden. Zu den anderen Ortschaften in Seenähe nur kleine Entfernungen und gute Erreichbarkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Herzliche Grüsse Ihr Seehotel Kastanienbaum Team