- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einleitend sei festzuhalten, dass wir nicht das Zimmer erhalten haben, das wir eigentlich gebucht hatten. Man hat uns dann für den bezahlten Preis ein anderes, minderwertiges Zimmer angedreht. Die Küche war zwar hervorragend, aber auch sehr teuer. Schlecht ist auch, dass man am Wochenende nicht von dieser Küche Gebrauch machen kann (geschlossen!). Die Nächte waren sehr laut und bis in die frühen Morgenstunden erklang Ramba-Zamba Musik, so dass wir eigentlich nicht oder sehr schlecht geschlafen haben. Wir haben uns überlegt, dort trotzdem ein Seminar zu planen, da solche Festivitäten vermutlich nicht an jedem Wochenende stattfinden. Das erhalten Angebot entsprach aber nicht den erhaltenen, mündlichen Abmachungen. Es gipfelte schließlich darin, dass wir keine Möglichkeit erhielten, vom Vertrag innerhalb einer festgelegten Karenzfrist zurückzutreten, ohne für den Ausfall des Hotels aufkommen zu müssen. Das ist sehr Benutzerunfreundlich und kann sicher nicht als Pluspunkt gewertet werden. Auch unsere Korrespondenz wurde von dem Augenblick an, da wir höflich und anständig Kritik am erhaltenen Angebot geübt hatten, nicht mehr beantwortet. Auch erneute Anfragen wurden nicht mehr beantwortet. Es lebe der Anstand!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Adrian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr P., wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und möchten zu den genannten Kritikpunkten Stellung beziehen. Kritikpunkt Zimmer: Sie haben ein Komfort Doppelzimmer in unserem Stammhaus gebucht und bei Check-In ein kostenfreies Upgrade auf ein Superior Zimmer unserer Neubaukategorie erhalten. Eine höherwertige Kategorie zu gleichem Preis. Kritikpunkt Restaurant: es ist korrekt, dass während ihres Aufenthaltes unser EssZimmer mit Lounge geschlossen war. Am Freitagabend war es außer der Reihe aufgrund einer Veranstaltung geschlossen, an einem Samstagabend hatte das EssZimmer bisher Ruhetag. Wir haben mittlerweile unsere Öffnungszeiten geändert, so dass unseren Gästen auch samstags das EssZimmer zur Verfügung steht. Sollten unsere Gäste eine preisliche Alternative zu unserem Gourmetrestaurant Die Ente wünschen, so halten wir an der Rezeption gerne Möglichkeiten aus der Region bereit. Kritikpunkt Lautstärke: während Ihres Aufenthaltes fand in Ketsch auf dem nahegelegenen Festplatz das jährliche Backfischfest statt. Da dies ein öffentliches Ortsfest ist, haben wir leider keinen Einfluss auf die Lautstärke der Veranstaltung. Kritikpunkt Korrespondenz: wir sind bemüht, Kundenanforderungen bei Angeboten umzusetzen, jedoch bitten wir um ihr Verständnis, dass wir dies nur bis zu einem gewissen wirtschaftlichen Rahmen tun können. Ihre Darstellung, wir hätten auf Ihre Rückmeldungen nicht reagiert ist nicht korrekt. Sie erhielten das Angebot in zweifacher Überarbeitung. Wie Sie unseren Portalbewertungen entnehmen können, bewerten Gäste unseren Service und die Mitarbeiter immer sehr positiv, so dass ihre dargestellte fehlende Dienstleistungsbereitschaft hier nicht angebracht ist und nicht den Geist des Hauses widerspiegelt. Wir empfinden eine Portalbewertung mit den genannten Punkten nicht als den korrekten Rahmen für die Kritik. Eine direkte Kontaktaufnahme wäre auch in Ihrem Interesse wesentlich hilfreicher gewesen.