Alle Bewertungen anzeigen
Georg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Auf keinen Fall 4 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Essen keinesfalls 4-Sterne-Qualität. Gemüse aufgetaut, Essen grundsätzlich versalzen und verkocht. Fleischqualität mangelhaft. Der Poolbereich war bestenfalls ausreichend gereinigt. Die Ränder waren z. B. bestimmt seit Monaten nicht mehr gereinigt worden (gebrauchtes Pflaster lag die ganze Woche da). Pluspunkt: Service (80% der Zeit), am letzten Tag klappte nicht mal mehr das. Fazit: Wir waren im Seehotel Leoni, um einen Sporturlaub zu verbringen. Da wir den ganzen Tag außerhalb unterwegs waren, konnten wir die mangelhafte Qualität des Hotels verschmerzen. Von reinen Wellnessurlauben in diesem Hause rate ich aber dringend ab. KEINESFALLS 4 Sterne. Eher 2-3.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Georg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Unsere Gäste sind in der Regel von unserer Küche begeistert. Wir verwenden nur hochwertige und frische Zutaten. Wir werden aber dennoch mit unserem Küchenchef darüber sprechen. Außerdem besprechen wir mit unsere Haudame, dass vermehrt auf die Sauberkeit im Schwimmbad geachtet werden muss. Wir würden uns freuen, wenn Sie erneut einen Aufenthalt im Seehotel Leoni verbringen und wir Sie von unserer Qualität überzeugen dürfen. Wir möchten, dass alle unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und gerne wieder kommen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Seehotel Leoni