- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einem nicht wirklich herzlicher Empfang (oh Gott, noch ein Gast, der einen Parkplatz braucht und die Bauarbeiten stört!) durch das Personal am Empfang (nicht der ganz junge, große Mitarbeiter, der war nach dem eisigen Empfang völlig überraschend und angenehm freundlich und hilfsbereit) wurde mir unwillig auf Nachfrage der Aufzug gezeigt, naja, die Richtung zum Aufzug. Keine Infos über die Lage des Zimmers, die Benutzung der Zimmerkarte, das (wie ich im Zimmerprospekt entdeckte) Spa, Schwimmbad, Seezugang, keine Hilfe, wie ich durch die Baustelle das Gelände wieder verlassen kann. Keine Entschuldigung für die widrigen Umstände durch die Bauarbeiten, Staub (Auto und Schuhe versaut), Lärm, Behinderungen bei der An- und Abfahrt. Da fand sich ein freundlicher ortsansässiger Herr, der mir schließlich den Weg wies. Kein guter Einstieg, leider. Das Personal im Frühstücksraum/ Restaurant war sehr höflich, das Zimmer gepflegt, wenngleich die Heizung im Bad nicht komplett funktionierte. Das Essen, der Service und das sonstige Angebot waren gut. Der Empfang ist schon extrem wichtig, all die positiven späteren Eindrücke werden durch ihn getrübt und das bleibt leider hängen. Auch wenn die Dame beim auschecken sehr, sehr zuvorkommend und höflich war.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elke, zunächst möchten wir und dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es tut mir sehr leid, dass der Empfang im Seehotel Leoni nicht zufriedenstellend abgelaufen ist und Sie die Informationen vom Hotel nicht erhalten haben . Dies ist nicht der Standard unseres Hauses und wir hoffen Sie beim nächsten Besuch vom Gegenteil überzeugen zu dürfen. Bei der Baustelle handelt es sich um notwendige Bauarbeiten der Gemeinde Berg, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Zur Reinigung der Schuhe steht in der Hotellobby ein Schuhputzautomat zur Verfügung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den weiteren Leistungen zufrieden waren. Ich freue mich, Sie bald wieder einmal in Ihrem Seehotel Leoni zu begrüßen und Sie dann vollends von unserem Hause zu überzeugen. Ihr Team vom Seehotel Leoni