- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage direkt am See ist grandios.Wir habenden Besuch einer Veranstaltung in München mit einem Kurzurlaub am Starnberger See verbunden.Ab dem Hotel kann man um den See radeln und verschiedene Wanderungen machen.
Es sind Standardzimmer,das Bad sehr klein aber alles Nötige ist vorhanden.Wir hatten Seeseite gebucht mit tollem Ausblick.Wir haben sehr gut geschlafen (sehr ruhige Lage)
Das Abendessen:2Tage eher schlecht und 2Tage sehr gut. Das Frühstück: vielseitige Auswahl und sehr lecker.
Der Empfang an der Rezeption war eher schlecht.Man hat die junge Praktikantin( kaum deutschsprechend) allein gelassen .Das sind wir viel besser in anderen Hotels gewohnt,auch mit dem Gepäck usw... Der erste Eindruck allerdings ist das A und O Die folgenden Tage war es OK.
Das Kloster Andechs,das Schloss Possenhofen,das Kreuz und die Gedächniskapelle in Berg ,verschiedene Museen usw...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genuzt ausser Früh- Schwimmen im Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, Tausend Dank für die lieben Worte! Vielen Dank für das konstruktive Feedback, das wir auf jeden Fall zu unserer steten Verbesserung in Betracht ziehen werden, da uns nichts wichtiger ist, als die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.