Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Königliches Erwachen direkt am See
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von außen häßliches 4 Sterne Hotel, das durch Inneneinrichtung, Küche und Service überzeugt. Gäste eher älter - sowohl ortsansässige, die das Restaurant und Terasse nutzen, als auch Urlauber und Seminarteilnehmer.


Zimmer
  • Gut
  • Schlicht, aber elegant eingerichtete Zimmer. Fenster schließen nur schlecht. Spinnweben am Fenster. Riesige Terasse im 3. Stock mit Blick auf See und Land. Leider ab 6: 00 Uhr Störung durch Klimaanlage auf dem Dach. Zimmer im 3. Stock auf der rechten Seiten des Hotels meiden. Blick auf den See ist gigantisch!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes und individuelles Frühstücksbuffet. Restaurant mit gehobenem Anspruch, der nicht immer ganz ereicht wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Abwechslungsreich. Von auswendig gelernten Floskeln und ohne Herz bis zu nett, charmant und zuvorkommend war alles dabei- Fehlende Zahnpasta wurde sofort besorgt. Beschwerden zum Dinner nicht beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toplage, direkt am See. Die Straße zum Hotel endet dort, so das kaum Durchgangsverkehr herrscht. Im Sommer legen die Dampfer der Starnberger Seeflotte hier an. Von München ca. 1 Stunde entfernt. Gute Ausgangslage für Ausflüge in alle Richtungen. Wobei man im Sommer diesen Platz nicht verlassen wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wellnessbereich wird zur Zeit renoviert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:15