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Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Pech gehabt!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ging schon gut los. Unser Zimmer war um 14.30 Uhr noch nicht fertig. um 15.00 Uhr - wie versprochen - aber leider auch nicht. Um 15.10 Uhr bekamen wir dann ein anderes. angeblich gleichwertiges - wie sich dann allerdings hinterher herausstellen sollte, leider eben doch nicht! Pech hatten wir insofern gleich doppelt. An unserem Anreisetag kam auch ein Schweizer Bus an. und: am Mittwoch hatten wir eine Hochzeit!!! Um 23.30 Uhr rief ich das erste Mal in der Rezeption an und bat darum, dass die Gäste, die sich noch auf der Terrasse mehr als laut unterhielten, rein gehen sollten. das wurde dann auch getan. dafür begann dann aber verhältnissmäßig laute Musik aus dem Restaurant bzw. der Bar (ein Raum! - lag direkt unter unserem Zimmer Nr 120). wir konnten also nicht schlafen. Um 0.30 Uhr rief ich dann noch einmal an. dann wurde - angeblich - die Musik leiser gestellt, davon merkten wir allerdings nichts! Um 2.00 Uhr schaute ich dann das letzte Mal zur Uhr. dann muss ich doch eingeschlafen sein. Um 6.00 Uhr war dann aber die Nacht herum, weil dann anderes Personal das frühstück - ab 6.30 Uhr - richtete. Wir entschlossen uns, eine Nacht früher als vorgesehen, abzureisen. Der Chef an der Rezeption (Nick S...) hatte dafür auch Verständnis und reduzierte freundlicherweise einen Betrag an unserer Getränke-/Essen-Rechnung. Ausdrücklich nehme ich diesen Herren auch an der folgenden Bewertung aus. Ach ja, noch folgendes: am 1. Abend beim Abendessen - obwohl ich an der Rezeption einen Tisch bestellte - wusste keiner von unser Reservierung. wir saßen dann mit ca. 40 Busreisenden in einem Raum (Geräuschpegel). Nach unserer Bestellung bekamen wir dann g l e i c h z e i t i g Brot mit Butter und unserer Vorspeise! Noch ein Wort zu den Preisen: ein Glas Wein (0,2 l) Württemberger Trollinger oder Schwarzriesling WH 7,20 €, das sind doch recht kräftige Preise.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Seehotel Leoni. Wir garantieren den check-in für unsere Gäste ab 15:00 Uhr, dass das für Sie vorgesehene Zimmer tatsächlich um diese Uhrzeit noch nicht komplett gereinigt war bedauern wir sehr. Um eine Wartezeit Ihrerseits zu vermeiden, haben wir Ihnen umgehend ein bereits gereinigtes Zimmer zugeteilt, dieses konnten Sie auch sofort beziehen. Wir sind sehr bemüht, dass sich all unserer Gäste bei uns wohlfühlen, zu unseren Gästekreis gehören vor allem in der Hochsaison sehr viele Individualgäste, Gruppen und auch Hochzeitsgesellschaften. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub wegen des Geräuschpegels früher als erwartet beendet haben. Da Sie über einen Reiseveranstalter gebucht und im voraus bezahlt hatten, wäre eine kostenfreie Stornierung der letzten Nacht vertraglich nicht möglich gewesen. Gerne sind wir Ihnen hier entgegen-gekommen und haben unmittelbar nach Ihrer Abreise Kontakt mit Ihrem Reiseveranstalter aufgenommen damit einer schnellen Klärung nichts im Wege steht. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und alles Gute! Ihr Team vom Seehotel Leoni