Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Renovierungsbedürftig!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Renovierungsbedürftig! Das Hotel befindet sich in traumhafter Lage und die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu verachten. Bei dem Hotel selbst jedoch fragt man sich, woher die vier Sterne kommen sollen und ob die "Prüfer" irgendwie bestochen wurden... Das Haus ist total in die Jahre gekommen und leider scheint man es auf Führungsebene nicht für nötig zu sehen, hier Abhilfe zu schaffen! Dabei wäre garnicht mal immer soviel Aufwand nötig, aber es würde schon eine Menge bewirken! Sehr schade! Insofern stimmt das Preisleistungsverhältnis in keinster Weise...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Seehotel Leoni zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie von der traumhaften Lage und der Freundlichkeit unseres Personals begeistert waren. Gerne nehmen wir auch zu Ihrer Kritik Stellung, was wir allerdings auch schon in einer persönlichen E-Mail getan haben. Das Seehotel Leoni wurde im Jahr 2008 komplett renoviert. Außerdem sind wir fortlaufend dabei kleine Mängel zu beheben. Ihre Anschuldigung, einen Mitarbeiter des Deutschen Hotel und Gaststättenverbandes bestochen zu haben können wir so nicht stehen lassen. Als Hotel werden wir alle drei Jahre vom Deutschen Hotel und Gastättenverband in 270 Kriterien geprüft und erhalten nur so zum wiederholten Mal die 4 Sterne. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Leoni Team