- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung. Die Zimmer sind nett eingerichtet.Das Personal ist zuvorkommend. Termine für massagen und Anwendungen müssen im Voraus gebucht werden. Vor Ort bekommt man keinen Termin und auch Terminverschiebungen sind kaum möglich. Der Wellnessbereich ist sehr beschränkt. Das Essen war spitze..grosses Lob.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelic |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Angelic, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie von den Speisen im Restaurant begeistert waren, gerne geben wir das Lob an unser Küchenteam weiter. Sie haben recht, unser Spa-Bereich ist klein aber fein und bietet für jeden Gast die passende Erholung. Für unsere Behandlungen empfehlen wir eine Vorabreservierung um dann ganz entspannt in den Urlaub zu starten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Starnberger See Anja und das Team vom Seehotel Leoni