- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Direkt am Starnberger See gelegenes gemütliches Hotel. Die direkte Buchung per Telefon und die spätere Erweiterung auf Halbpension haben reibungslos geklappt. Sehr freundlicher Empfang bei der Anreise.
Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick. Ich kann das etwas teurere Zimmer nur empfehlen! Die tägliche Reinigung war gründlich. Die Betten waren mit 3 verschieden Kissen ausgestattet. Somit ist für Jeden etwas dabei.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Sehr große Auswahl an leckeren Speisen, Tee und Kaffee. Verschiedene Säfte und Smoothies, Brot, Brötchen, Eiern, Müsli, Obst. Da kann man gut in den Tag starten. Wir hatten HP. Brot mit Butter und Frischkäse, eine Vorspeise, ein Dessert und 2 verschiedene Hauptspeisen zur Auswahl. Eines ist immer vegetarisch. Sehr schmackhaft und schön fürs Auge zubereitet. Service sehr aufmerksam, schnell und alle sehr freundlich.
Der Empfang war freundlich. Bei der Buchung hat alles reibungslos geklappt!
Tolle Lage am See. Mit einem Leihwagen vom Flughafen München aus gut zu erreichen. Parkplätze kostenlos vor dem Hotel und für 3,- auf dem eigenen Hotelparkplatz vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im hoteleigenen SPA kann man es sich mit telefonischer Voranmeldung gut gehen lassen. Mit hochwertigen Produkten von Barbor begibt man sich in gut geschulte Hände von Asu. Sie ist perfekte Kosmetikerin, Masseurin und Fußpflegerin. Der SPA Bereich ist zwar klein aber sauber und gut organisiert. Eine Wohltat für Körper und Seele.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Melanie, Herzlichen Dank für diese ausführliche und freundliche Bewertung. Nichts ist uns wichtiger, als dass unsere Gäste zufrieden sind; und wir hoffen, Sei bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.