Vorab möchten wir hier nicht nur Kritik äußern, sondern wir möchten, dass andere Urlauber mal ein anderes Bild von dem Hotel vermittelt bekommen. Wir sind auch Leute die hier die Kritiken bei Holiday Check lesen und auch ernst nehmen wollen. Da dieses Hotel sehr viel über Ebay oder Groupon gebucht wird, ist es nicht besonders verwunderlich, dass man wenig Negatives zu lesen bekommt. Wenn allerdings dieses Hotel regulär gebucht wird und hier für ein Landhauszimmer mit Seeblick 160€ mit Frühstück (HP 20€/Person Aufpreis) pro Tag bezahlt werden muss, verlangt man schon etwas mehr für 4 Sterne. Also für uns eindeutig überteuert. Dieses Hotel ist u. A. sehr veraltet, vom Fahrstuhl über Treppenhaus bis hin zu dem Zimmer wo wahrscheinlich schon Besucher im Teppich stecken. Keine Parkplätze vor dem Hotel, ach doch 4 Stück (einer davon belegt für den Wiesmann) der Rest ca. 500 Meter weiter im Parkhaus Montfort. Hier sind dann, aber wie vor dem Hotel 6 € pro Tag fällig. Vielleicht sollte sich das Hotel mal ein Ziel setzten – hier ankommen und wohlfühlen! Wir würden das Hotel so keinem empfehlen, dafür ist es noch weit weg, vom 4 Sterne Komfort. Gutes Essen: Gegenüber im Löwen hatten wir eine sehr gute Erfahrung im Bezug auf Essen und Service.
Die Zimmer sind sehr winzig und Bad ohne Tageslicht und Abluft über einer kleinen Lüfter. Morgens roch es da sehr nach Abfluss. Der Balkon ist eher klein und die 2 Stühle und der Tisch passen nicht wirklich drauf. Wer ein Zimmer mit Seeblick bucht, hat hier keine Privatsphäre, denn die Nachbarzimmer und Hotels können alle drauf schauen. Auch hört man bis spät in den Abend die Geräuschkulisse der Terrasse des Hotels. Dieses bekommt man auch gleich wieder morgens zu spüren, egal ob das Geklapper des Geschirres oder oder…. Ach zu erwähnen wäre noch, dass es natürlich KEINE Klimaanlage auf den Zimmern oder sonst wo im Hotel gibt und eine offene Balkontür zum Lüften oder Schlafen mit offener Tür , den Schnaken einen tollen Angriffspunkt bietet. Also schwitzen oder gestochen werden!!!
Das Restaurant ist modern, jedoch das Abendessen und Service so lala. Etwas überrascht waren wir auch, dass man sich zum Frühstück seinen Kaffee selber holen muss, kennen wir nur vom 2 Sterne Ibis. Während des Frühstücks wurden die Nachbartische mit Viss gereinigt. Den Geruch fanden wir nicht so toll. Ist halt bei einem unerfahrenen Team etwas schwierig.
Ein nicht so arrogantes Auftreten wäre hier angebracht.
Für einen Bootsausflug ist das Hotel toll gelegen, in 2 Minuten ist man am Steg, wo die Schiffe halten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa war nicht schlecht und die Kosmetikerin top, sie wusste was sie tat! Schwimmen ist nur bedingt möglich. Ein Strandbad ist jedoch ca. 2 Km weg, für Hotelgäste kostenreduziert, haben wir jedoch nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jo |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht uns durch konstruktive Kritik zu verbessern. Bevor wir Ihnen nun ein Feedback auf Ihre Bewertung geben müssen wir uns fragen ob der Maßstab Ihrer Bewertung nicht etwas subjektiv auf die negative Seite gerutscht ist. Zum Beispiel, bei dem Bewertungspunkt Lage geben Sie 4 Sterne von möglichen 6 an obwohl Sie finden, dass das Hotel toll gelegen ist und mit Aussagen wie, "der Spa ist nicht schlecht" scheint es, dass es Ihnen ja stellenweise doch gefallen hat. Der Fakt, dass die Bewertungen durch Kunden die über alternative Vertriebswege gebucht haben hier Übermaß nehmen ist eine reine Vermutung und lässt sich durch Ihre Aussage nicht stützen und entspricht in keinster Weise der Realität. Selbst wenn dem so wäre, ist fraglich, ob nicht auch diese Kunden Bewertungen aus dem gleichen Blickwinkel wie sie abgeben würden? Darüberhinaus ist es nicht korrekt die hier mit Mühe durch Holidaycheckuser eingestellten Bewertungen über einen Radikalschlag als minderwertige und anpsruchslose Kunden zu bezeichnen. Wir bitten Sie Ihre subjektiven Einschätzungen, die Sie nicht durch Fakten untermauern, sondern lediglich Mutmaßungen darstellen nicht auf solchen Portalen und zu tun. Konstruktive Kritik ist uns jederzeit erwünscht. Der Treppenhaus sowie der Fahrstuhl befinden sich in einem guten Zustand, diese sind zwar nicht neu, funktionieren aber einwandfrei. Unsere Zimmer und Bäder werden in regelmäßigen Abständen renoviert und neu möbliert, Ihr bewohntes Zimmer stammt aus dem Jahr 2007 (wird übrigens im Winter 2012 neu möbliert), was ich jetzt nicht als veraltet bezeichnen würden, der Teppich stammt aus 2011 und wird täglich gereinigt, daher möchte Sie an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Sie in Ihrer Bewertung schreiben, dass der Teppich sicherlich schon Bewohner hat. Haben Sie welche gesehen? Wohl eher nicht, sonst hätten wir das ja sicherlich in Ihrer Bewertung auch so gelesen. Unsere Lage ist exponiert und die Grundmauern unseres Hotels sind teilweise historisch, daher sind leider einige wenige Zimmer von Zuschnitt nicht optimal, können aber leider auf Grund von statischen Gegebenheiten nicht verändert werden, dazu stehen wir! Dennoch bietet unser Hotel viele Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben, als Gast kauft man nicht nur das Zimmer sondern das Gesamtpaket aus Wellness, Lage, Freitzeitmöglichkeiten etc. >Die Aussage, dass ein Arrogantes unserer Mitarbeiter den Gästen gegenüber an den Tag gelegt wird lassen wir an dieser Stelle unkommentiert, denn alle unsere Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und respektvoll, sofern Sie Ihnen eine Chance geben und diese nicht von vorneherein als Fußabtreter verwenden. Und selbstverständlich bekommen Sie Ihren Kaffee an den Tisch gebracht! Haben Sie danach gefragt? Nein, sicher nicht! Die Kaffeekannen stehen als Ergänzung für Gäste, die nur einen Kaffe trinken und schnell weiter wollen.


