Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten eine Suite, das normale Doppelzimmer kann ich mir gar nicht vorstellen, wenn das noch kleiner ist. Prinzipiell war alles ok, wenn auch nicht 4 Sterne Niveau... Scheint, als lebe man hauptsächlich von diversen Gutscheinen (Groupon, mein Deal etc.) und versucht, diese Kunden durch upgrades zu schröpfen. Die Aufpreise zur nächsthöheren Kategorie entsprechen nicht den Angaben auf der Website, eine Erklärung diesbezüglich erfolgt leider nicht. Ein Zimmer ohne abgeschlossenes WC ist ein Unding, etwas Privatsphäre darf schon sein. Auch wäre es schön, wenn man die Fenster öffnen könnte. In unserem Zimmer lagerten hinter dem Vorhang alte Holzbalken.... Parkplätze sind nicht vorhanden, man muss in in Parkhaus, ca.800m entfernt ausweichen. Insgesamt ein etwas sehr lieblos geführtes Hotel. WIr würden nicht mehr hingehen, ein Lob jedoch an den Barkeeper und an die Küche! Fazit: viel zu teuer für die gebotene Leistung. Da kennen wir ganz andere Hotels für ähnliches Geld. Leider!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Leider müssen wir feststellen, dass Ihre Bewertung sehr subjektiv verfasst ist und eine negative Absicht erzielt. Im Winter haben wir im Hotel Spezial Angebot um den Kunden einen günstigen Aufenthalt am Bodensee zu ermöglichen. Wenn Gäste besonder Wünsche haben versuchen wir immer diese umzusetzen. Natürlich verlangen besonder Wünsche auch ein höheres Arbeitsaufkommen und müssen demnach auch bezahlt werden. Es ist sehr schade, dass vor Ort keinerlei Kritik geäußert wurde. All Ihre Kritikpunkte hätten direkt im Hotel gelößt werden können. Desweiteren liegt die Tiefgarage ca 300 Meter und nicht 800 Meter vom Hotel entfernt. Leider können wir Ihrer Kritik nicht als konstruktiv bewerten und müssen Ihnen demnach mitteilen, dass wir diese Bewertung nicht zur Verbesserung unseres Hauses nutzen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Seehotel Litz Team