- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten eine Suite, das normale Doppelzimmer kann ich mir gar nicht vorstellen, wenn das noch kleiner ist. Prinzipiell war alles ok, wenn auch nicht 4 Sterne Niveau... Scheint, als lebe man hauptsächlich von diversen Gutscheinen (Groupon, mein Deal etc.) und versucht, diese Kunden durch upgrades zu schröpfen. Die Aufpreise zur nächsthöheren Kategorie entsprechen nicht den Angaben auf der Website, eine Erklärung diesbezüglich erfolgt leider nicht. Ein Zimmer ohne abgeschlossenes WC ist ein Unding, etwas Privatsphäre darf schon sein. Auch wäre es schön, wenn man die Fenster öffnen könnte. In unserem Zimmer lagerten hinter dem Vorhang alte Holzbalken.... Parkplätze sind nicht vorhanden, man muss in in Parkhaus, ca.800m entfernt ausweichen. Insgesamt ein etwas sehr lieblos geführtes Hotel. WIr würden nicht mehr hingehen, ein Lob jedoch an den Barkeeper und an die Küche! Fazit: viel zu teuer für die gebotene Leistung. Da kennen wir ganz andere Hotels für ähnliches Geld. Leider!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Leider müssen wir feststellen, dass Ihre Bewertung sehr subjektiv verfasst ist und eine negative Absicht erzielt. Im Winter haben wir im Hotel Spezial Angebot um den Kunden einen günstigen Aufenthalt am Bodensee zu ermöglichen. Wenn Gäste besonder Wünsche haben versuchen wir immer diese umzusetzen. Natürlich verlangen besonder Wünsche auch ein höheres Arbeitsaufkommen und müssen demnach auch bezahlt werden. Es ist sehr schade, dass vor Ort keinerlei Kritik geäußert wurde. All Ihre Kritikpunkte hätten direkt im Hotel gelößt werden können. Desweiteren liegt die Tiefgarage ca 300 Meter und nicht 800 Meter vom Hotel entfernt. Leider können wir Ihrer Kritik nicht als konstruktiv bewerten und müssen Ihnen demnach mitteilen, dass wir diese Bewertung nicht zur Verbesserung unseres Hauses nutzen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Seehotel Litz Team


