Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Teures Hotel mit schlechtem Service
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einem Renovierungsumbruch. Erdgeschoss mit Empfang, Bar und Restaurant und die Zimmer des 1. OG sind modern und etwas stylisch umgebaut. Die restlichen Zimmer versprühen den Charme der 70er. Die Zimmer im 1. OG sind hellhörig, der alte Fahrstuhl produziert einen Krach, als würde jemand mit einem vollen Servierwagen über den Flur fahren. Deswegen ist es sehr laut wenn wie in unserem Fall eine Reisegruppe schon morgens um 6:00 h abreist und keine Anstalten macht auf die anderen Gäste Rücksicht zu nehmen und sich auf den Fluren unterhält. Diese Abreise stresste den Hausservice wohl so, dass unser Zimmer erst spät nachmittags oberfläch gereinigt wurde. Der Parkettboden war noch staubig und die Dusche ungereinigt. Auf unseren Hinweis wurde Besserung versprochen, aber keine spontane Änderung. Von Tag zu Tag wurde das Frühstück schlechter. Knochenharte Aufbackbrötchen, Industriemarmelade und drei Sorten Wurst, sowie lieblos aufgelegte Käsescheiben, machten keinen Spaß auf Frühstück. Auch auf den Kaffee musste man schon ne Weile warten. Die schönsten Plätze im Restaurant am den Fenstern zu See, waren leider nicht benutzbar, weil eine Hochzeitgesellschaft diese zu allen Mahlzeiten in Beschlag hatte. Leider waren die Tische dann so lange nicht abgeräumt, dass man hätte sich dann dort hinsetzen können. Da angeblich die Bar-/Restaurantbesatzung erst am zweiten Tag unseres Urlaub mit ihrer Arbeit begonnen hatten, lief irgendwie alles noch nicht wirklich. Da waren dann Limetten für Cocktail aus, oder der Rum etc... Oder wie macht man einen Caipi? Alles in allem: für einen Zimmerpreis von 129,- pro Nacht, eigentlich nicht akzeptabel. Auf diese Beschwerden hin, war allerdings die Mitarbeitern bei Checkout nicht in der Lage zu reagieren, kassierte und wünschte eine gute Heimreise.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2