Anreise Regen und mit fröhlicher ausgelassenheit, mit 5 Geschwister im Schlepptau, endlich mal wieder ein paar Tage zusammen. Machen das alle 2-3Jahre ein wellness Wochenende. Oh Graus, im Eingangsbereich kam einem schon ein muffeliger Geruch entgegen. Tipp für meine Geschwister und mich mach nie wieder ein Geburtstags-Geschenk ohne es selber getestet zuhaben
Zimmer waren schön groß, Dusche, Wasser lief nicht ab, Fitness ah jetzt weiß ich auch was das ist, nämlich beim Duschen hatten wir nur kaltes Wasser. Und mußten dem Wasserstrahl nachlaufen. Ich muß wieder feststellen man lernt jeden Tag dazu.
Restaurant bescheiden, man kam sich abgefertigt vor. Wenn mal jemand kam sehr freundlich. Sauberkeit eher bescheiden. Bei der Mückenjagd wirbelten wir sehr viel Staub auf. Essen wurde in zwei Touren gemacht, wie es bei der ersten aussah weiß ich nicht, aber um 20Uhr war alles verkocht und man hatte das Gefühl man bekam Reste zum essen.
Die Damen waren sehr freundlich, aber leider überfordert.
War ok. man konnte wenigstens nach Bad Birnbach zum relaxen, übrigens sehr empfehlenswert. Toller Service und klasse Möglichkeiten zur Wellness.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich glaube hier weiß man gar nicht was Wellness ist, da darf sich wohl jeder Wellness nennen wo einen Pool hat. Außerdem ist das ein Außenpool, war für uns nicht verfügbar wegen Wetter, war aber auch dreckig und naja war halt so. Bei unserem Schokoladenbad sahen wir eine freundliche Dame wo uns ins Bad brachte das wir eine halbe Stunde Zeit hätten, da steht die Uhr und dann bitte den Stöpsel ziehen, von wegen relaxen, oben an der Decke stierte mich der Schimmel an, und auf einer Ablage hatte ich ein Kerzle und ein Glas Sekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2007 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roswitha |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


