Wir waren das 2te Mal in diesem Hotel. Doch wir konnten es nicht fassen wie sich alles verändert hat. Bei unserem ersten Aufenthalt vor 3 Jahren war es ein toller Urlaub. Doch dieses Mal ein riesen Shock. Wir waren die einzigen Gäste. Sonst niemand. Kein Personal. Eine Frau an der Rezeption. Keine Servicekräft, kein Barkeeper nichts. Das Hotel war menschenleer. Die Lichter in den Gängen waren alle aus. Die Türen zum Gartenbereich abgeschlossen. Der Garten war eher ein Wald als ein Garten eines Wellnesshotels. Das Hotel erinnert an eine Drehort eines schlechten Horrorfilms. Wir gingen durch das Hotel durch den Garten und durch alle Gänge. Wir waren alleine in dem Hotel. Einfach nicht hinfahren. Wir haben den Gutschein für 40 € bei Ebay gesteigert. Weil es eben dass erste mal so toll war. Wir sind sofort wieder gefahren und haben uns dann einen schönen Tag in der Therme in Erding gemacht. Uns ist es so vorgekommen als ob das Hotel einfach bei Ebay noch ein paar Gutscheine raushaut und dann eine Frau an die Rezeption stellt die bis halb 10 da ist. Also am besten Finger davon. Außer ihr wollt einmal ein Hotel für euch alleine.
Große Doppelzimmer, schöner Balkon. Das wars aber auch schon. Alte hässliche Möbel. Dreckige Vorhänge. alter, schmutziger Teppichboden. Dreck in den Schubläden. Bei unserem ersten Aufenthalt hatten wir das Wasserbett Zimmer. Dieses Zimmer war wirklich super.
Wir haben dort nichts gegessen. Wir haben nicht einmal dort geschlafen. Wir sind nach einer halben Stunde staunen und Shockerfahrung wieder abgereist.
Es gab keinen Service. Als wir ankamen waren wir die einzigen Gäste in einem riesen Hotel. Wir bekamen einen Zimmerschlüssel und einen Hausschlüssel, denn ab halb 10 ist die Rezeption nicht mehr besetzt. Das wars. Die Bar die vor 3 Jahren beim ersten Aufenthalt besetzt war, war menschenleer und hinter der Bar standen jede Menge alter unabgespülter Kläser. Man konnte nicht einmal was zu trinken bestellen.
Lage ist ok. Nicht weit in die nächste Stadt. Schone Landschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Als wir total sauer in dem hässlichen Doppelzimmer waren. Wollte ich bei 28 Grad wenigstens den Außenpool nutzen. Der Weg dort hin war nicht leicht. Es steht an einer Tür ''ZUM Pool'' doch diese war verschlossen. Wir sind dann aber irgendwie über eine Holztür die nur von innen zu öffnen war raus gekommen. Als wir vor dem Pool standen konnte meine Freundin und ich nur noch lachen. Es war kein Wasser drin. Stattdessen ca. 20cm hoch Dreck, Laub, Moos usw.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rudi |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |


