Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 3-5 Tage
Leider nicht wie erwartet
3,0 / 6

Allgemein

Leider hat das Hotel unseren Vorstellungen nicht entsprochen. Wir hatten eine Suite mit Balkon gebucht. Das Badezimmer war renoviert und vollkommen in Ordnung. Das Bett war bequem und das große Sofa gemütlich. Aber der Fußboden, die uralten Heizkörper und der verbeulte Kühlschrank passten gar nicht zum aufgerufenen Preis. Besonders entäuschend war das Abendessen. Von 3 Essen war eines ganz o.k., die beiden anderen waren nicht zu genießen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bad, Bett und Sofa in Ordnung.Boden, Heizkörper und sonstige Ausstattung nicht gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war ganz gut. Mittags war für uns noch gerade so ok., da wir mittags nicht viel essen, aber Abendessen war sehr enttäuschend. Mann konnte seinen Hund zum essen mitnehmen was sehr angenehm war


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang neutral, weder besonders freundlich aber auch nicht unfreundlich. Haben uns nicht so richtig willkommen gefühlt . Personal im Service dagegen sehr nett. Hundetrainer Edi sehr sympathisch und gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ziemlich einsam am See. Bei guten Wetter vielleicht ganz nett, bei nicht so gutem Wetter langweilig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bei gutem Wetter für uns Hundebesitzer wahrscheinlich nicht schlecht. Hundebadestelle am See und Spielwiesen sowie Pool am Hotel. Konnten wir wegen schlechtem Wetter leider nicht nutzen. Umliegende Ortschaften eher langweilig. Einzig die Stunde mit dem Hundetrainer war gut (Natürlich nicht im Preis enthalten, aber mit 15 Euro nicht zu teuer)


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:2