- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Doppelzimmer (gebucht mit Seeblick) im 2.Stock,122.-€ Ü /F,sehr klein nur mit seitlichen sehr eingeschränkten Seeblick.Es wurde uns mitgeteilt das nur die Zimmer mit Balkon über den Panorama-Seeblick verfügen,für 138.-€ Ü /F. Das Fernsehgerät hat ein sehr schlechtes Bild und ist direkt neben dem linken Bett aufgestellt.Im Kopfteil des Bettes ist ein Radio eigebaut,(Elektrosmog).Das 3-Gang Halbpension-Menü entsprach nicht einem 3 Sterne Hotel (schlechtes Preis-Leistungsverhältnis).
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben natürlich Recht die Fernseher und Radios haben ihre Zeit gehabt. Der Austausch aller Fernsehgeräte im gesamten Haupthaus gegen moderne große Flachbildschirme ist bereits in Vorbereitung und wird noch in diesem Winter (Anfang 2013) durchgeführt. Das gibt uns die Möglichkeit diese in jedem Zimmer neu zu positionieren, da gegebenen Falls neue Kabel verlegt werden müssen. Dies betrifft auch die Radios. Dass nur die Balkonzimmer über den Panorama-Seeblick (optimalsten Seeblick) verfügen und die höherwertige Zimmerkategorie darstellen, ist absolut richtig. Generell kann man sagen, dass alle unsere Zimmer in Größe und Lage unterschiedlich sind. Es tut uns Leid, dass dieses Zimmer Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte und die höhere Zimmerkategorie zum Zeitpunkt Ihrer Buchung nicht mehr verfügbar war. Auf jeden Fall möchte ich mich nochmal für Ihre Kritik bedanken, die uns darin bestärkt weiter in die Verbesserung unserer Leistung zu investieren. Mit freundlichen Grüßen aus Cuxhaven Familie Brickwedel & Team