Alle Bewertungen anzeigen
Arno (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schade, nur die Lage ist gut
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage des Hotels ist gut, Zimmer lassen kaum Bewegung zu, alles sehr eng, die Dusche ist ebenfalls sehr klein, die Türen sind undicht, es schwimmt nach dem Duschen das Bad. Das Frühstück ist eine Zumutung, das Brot zum selbstschneiden ist noch nicht ganz aufgetaut und in der Mitte einen kalten Kern, die Kaiserbrötchen haben die "Schwindsucht", das Angebot ist eher sparsam. Ganz toll sind die Essenzeiten, Frühstück von 8:00-10:00, etwas spät, aber geht gerade noch. Mittags von 12:00-13:00, keine besonderen Gerichte auf der Speisenkarte. Abendessen von 18:00-19:45,alles in allem, ein Grund, sich auf die Abreise zu freuen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Es ist uns wichtig, dass sich auch Gäste, die nur kurz in unserem Haus wohnen wohl fühlen. Daher werden wir gegen die genannten Mängel vorgehen. Leider haben wir es versäumt, Ihnen mitzuteilen, dass Frühstück auf Wunsch auch bereits ab 7:00 Uhr möglich ist. Aufgrund zurückliegender Anregung von Gästen haben wir unser Frühstücksbüffet immer weiter verbessert. So bieten wir zum Beispiel unter anderem im Wechsel Tomate-Mozzarella, Räucherlachs und Heringssalat an. Eierspeisen werden auf Bestellung frisch zubereitet und am Tisch serviert. Besonders wichtig ist uns dabei die Qualität und die Frische der Produkte. Seit kurzem bieten wir eher kleinere Brötchen mit einer vielfältigen Auswahl an Laugen-, Körnerbrötchen und Croissants an, um für mehr Abwechslung zu sorgen. Wer Kaiserbrötchen bevorzugt, dem steht es natürlich frei auch ein zweites oder drittes zu nehmen. Wenn in Zukunft von Gästen mehr große Brötchen gewünscht werden, ändern wir das gerne wieder. Unser Schwerpunkt beim Mittag- und Abendessen liegt bei uns auf dem täglich wechselnden Tagesmenü, was sowohl als Halbpension oder auch flexibel am selben Tag bestellt werden kann. Die Zeiten in denen wir dies anbieten haben Sie richtig wiedergegeben. Da keine Angabe vorliegt welche Zimmerkategorie Sie bewohnt haben, kann ich hierzu nur sagen, dass alle unsere Zimmer in Größe und Aufteilung unterschiedlich sind. Um den Mangel mit der undichten Duschtür zu beheben, werde ich versuchen das betroffene Zimmer in den nächsten Tagen ausfindig zu machen. Mit freundlichen Grüßen aus Cuxhaven Familie Brickwedel & Team