Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024
Mangelnde Kommunikation und unklare Preisgestaltung im Seehotel
2,6 / 6

Allgemein

Nach 1. erfolgter Mailanfrage und 2 Telefonaten hat sich 4 Tage lang Niemand vom Buchungsservice bei mir gemeldet ? Ich musste dann insgesamt 6 Telefonate am 5. tage führen, und bekam dann verspätet ein E-Mailangebot mit einem völlig überhöhten Preis, der bei 268.- € über den Internetbuchungen lag. Und es war dem personal zunächst nicht bekannt, daß ich Teil einer Fortbildungsveranstaltung bin, sie fanden zunächst nicht einmal den Namen des Fortbildungsveranstalters. Daraufhin buchte ich über das Internet und stornierte im Seehotel per Mail. Dann wieder wurde ich 3 Wochen später angerufen, ob ich jetzt meine Buchungsoption wahrnehmen würde oder über die Internetbuchung kommen möchte. Aufgrund des eklatanten Preisunterschiedes stornierte ich dann nochmals telefonisch. Alles ein unnötiger Mehraufwand für einen Selbstständigen, der wichtigere Dinge zu tun hat. Heute nun stellte ich Zuhause beim Auspacken der erstellten Rechnung fest, daß eine fremde Rechnungsadresse und Person auf der Rechnung steht, und 2 x Wellness mit zwar einem Kleinbetrag, welches ich gar nicht genutzt habe ? Jetzt warte ich wieder geduldig auf die hoffentlich baldige Zusendung der korrigierten Rechnung mit den korrekten Daten ? Insgesamt ist das Seehotel Niedernberg aus architektonischer Sicht nur mit "Vereinigte Hüttenwerke" zu bezeichnen. Es ist ein Sammelsurium architektonischer Stile und Gebäude, daß jede stringente, Designer Handschrift vermissen lässt. So einen Stil muss man optisch abkönnen.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Ja, allerdings der telefonische Kontakt vorab und per Mail und Telefonwar mühsam, fehlerbehaftet !


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Bewertungen:1