- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
30. Hochzeitstag. Wir waren schön offt in ihrem Haus. Das erstemal als Übernachtungsgast. Wir haben den Winterzauber im Jan.gebucht.Alles war toll, das Essen und dann die Rechnung für Getrnke,vorher hat der Kellner schon etwas komisch reagiert. Die arme Kellnerin war in Erklärungsnot,Systhemumstellung usw.Denn alle Getränke waren auf der Rechnung,obwohl ausgewählte im Preis dabei. Am darauffolgenden Tag beim check out,das selbe Umstellung. Egal wäre kein Problem gewesen hätte uns irgedwer gesagt, ab jetzt Getränke extra.Einfach darüber nicht zu reden und es einfach zu machen, ist nicht die beste Art. Eine kleine Entschuldigung wäre service gewese, aber uns unsere Buchungsbestätigung zu zeigen war daneben. Deutschland ist und bleibt Servicewüste. Schade von ihren Haus hätte ich etwas anderes erwartet. Egal erste und letzte Übernachtung. Sie sokkten in Ihrem Aufzug das Angebot noch entfernen, das nur als Tipp
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns noch einmal die Situation während Ihres Aufenthalts im Dorf am See zu schildern. Tatsächlich gab es eine Umstellung des Arrangements. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir es vor Ort versäumt haben, professionell mit Ihrem Anliegen umzugehen. Ihre Dorfbewohner