Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ludwig (51-55)
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service im Restaurant3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren nur zum Abendessen im Restaurant Rivage. Der Service an diesem Abend war eine Katastrophe. Trotz Reservierung ein nicht eingedeckter/vorbereiteter Tisch, Bestecke in Blecheimern, nicht alkoholische Getränke in Flaschen (die weder geöffnet, noch die Getränke eingegossen wurden), Getränke mussten stets nachgefordert werden (kein Nachfragen der Servicekräfte), dto. Dessert-Karte, ein Kellner, der die angerichteten Teller fallen ließ (erinnerte an PompDuck). Schlimmer geht's nimmer und das bei diesen ambitionierten Preisen. Hier passen Preis und Leistung eindeutig nicht zusammen.
Zimmer
Eher gut
- SauberkeitEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |