Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service im Restaurant
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren nur zum Abendessen im Restaurant Rivage. Der Service an diesem Abend war eine Katastrophe. Trotz Reservierung ein nicht eingedeckter/vorbereiteter Tisch, Bestecke in Blecheimern, nicht alkoholische Getränke in Flaschen (die weder geöffnet, noch die Getränke eingegossen wurden), Getränke mussten stets nachgefordert werden (kein Nachfragen der Servicekräfte), dto. Dessert-Karte, ein Kellner, der die angerichteten Teller fallen ließ (erinnerte an PompDuck). Schlimmer geht's nimmer und das bei diesen ambitionierten Preisen. Hier passen Preis und Leistung eindeutig nicht zusammen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:51-55
    Bewertungen:4