- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nur aufgrund der Lage und Einrichtung zu empfehlen, sonst mit deutlichen Anstrichen. Die Lage des Hotels direkt am See ist wunderschön, leider schlechter Service und mittelmäßige Küche für das Preisniveau.
Auch beim Thema Essen gab es diverse Punkte, die bei einem 4 Sterne Haus einfach nicht passieren sollten. Auch hier ein paar Beispiele: die Flädlesuppe enthielt keine Flädle, wurden erst auf Nachfrage nachgeliefert. Wir hatten uns für das empfohlene Fleischgericht entschieden. Die Portion war dann allerdings so klein, dass wir (wohlgemerkt bezahlt) eine extra Portion Fleisch nachordern wollten, was jedoch nicht ging, da ausverkauft. Es drängte sich dann doch sehr der Verdacht auf, das die restliche Menge einfach auf 4 Essen aufgeteilt wurde, obwohl es eher 2-3 gewesen wären. Der Sauerbraten war zudem so zäh, dass er kaum zu schneiden war. Kann alles mal passieren, aber die Summe macht es einfach aus.
Leider wird das Personal dem Standard des Hauses nicht gerecht. Es sind viele Kleinigkeiten die in Summe einfach stören, z.B.: die Bedienung im Restaurant hat 3 mal den falschen Wein gebracht, es hat 45 Min gedauert bis Brot auf dem Tisch stand (trotz Reservierung des Tisches), die Reinigungskräfte haben sich 20 Min lautstark vor meinem Zimmer miteinander unterhalten usw.... Auch die Freundlichkeit lässt zu Wünschen übrig. Das Hotel bietet viele Tagungen an, der Wellness Bereich öffnet aber erst um 9.30h (wenn natürlich alle Tagungen längst gestartet sind, so dass man ihn nicht nutzen kann) Hier passen Hotelstandard und Ansprüche einfach nicht zusammen. Schade!
Das Hotel ist wie ein kleines Dorf an einem Badesee angelegt, wirklich sehr schön und romantisch gemacht. Die Anlage ist sehr gepflegt und gut gestaltet
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hendrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 100 |
Es war nicht so wie es sein sollte, und das tut uns sehr leid. Sehr geehrter Hendrik, haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Ihre offenen Worte sind ein Geschenk, das wir gerne annehmen. Wir haben uns gefreut, dass Sie mit dem Ambiente sehr zufrieden waren, deshalb bedauern wir umso mehr, dass der Service und das Essen während Ihrem Aufenthalt nicht so war, wie Sie und wir uns das vorstellen. Für den unglücklichen Verlauf des Abends, und die daraus resultieren Unannehmlichkeiten, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an erster Stelle. Der Austausch mit unseren Gästen ist uns sehr wichtig und gibt uns die Möglichkeit unsere Leistungen kontinuierlich, gästeorientiert auszurichten, deshalb sind wir dankbar für jeden Hinweis, der uns hilft unsere Leistungen stetig zu optimieren und weiterführend in das interne Qualitätsmanagement einfließen zu lassen. Kundenzufriedenheit und gelebte Gastfreundschaft sind die Basis für einen erfolgreichen Gastronomiebetrieb. Wir würden uns freuen, Sie bald wiederbei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es wirklich besser können als bei Ihrem letzten Aufenthalt und wir Sie dann wieder in der von uns gewohnten Manier betreuen dürfen. Mit herrlichen Grüßen vom Dorf am See