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peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmerqualität entspricht nicht dem Anspruch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr kleines Dachzimmer mit einzelnen Betten . Im Zimmer fast nur Dachschrägen .Nur kleines Dachfenster. Dafür sehr hoher Preis ( 132.-€ o. frühstück ) Auch nach in Augenscheinnahme des Zimmers kein Entgegenkommen. Anreise 20.30 . Bei Nachfrage wg. Essen im Restaurant kam sofort der Hinweis das das Restaurant um 21.00 schliset !!! Frühstück einfach und ordentlich. Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleines Dachzimmer mit lauter Schrägen . Nur 1 kleines Dachfenster. Schmale Einzelbetten. Dafür sehr hoher Preis.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da Restaurant um 21.00 schliesst Essen nur in der Bar möglich. Kleine Karte . Qualität ordentlich


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ruhug und schön angelegt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Ihre offenen Worte sind ein Geschenk, das wir gerne annehmen. Wir haben uns gefreut, dass Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren, deshalb bedauern wir umso mehr, dass Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat. Für den unglücklichen Verlauf des Aufenthalts, und die daraus resultieren Unannehmlichkeiten, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an erster Stelle. Der Austausch mit unseren Gästen ist uns sehr wichtig und gibt uns die Möglichkeit unsere Leistungen kontinuierlich, gästeorientiert auszurichten, deshalb sind wir dankbar für jeden Hinweis, der uns hilft unsere Leistungen stetig zu optimieren und weiterführend in das interne Qualitätsmanagement einfließen zu lassen. Kundenzufriedenheit und gelebte Gastfreundschaft sind die Basis für einen erfolgreichen Gastronomiebetrieb. Wir würden uns freuen, Sie bald wiederbei uns begrüßen zu dürfen, und wir sind sicher, das unter unseren 80 Zimmern viele Zimmer dabei sind, die Ihnen gefallen werden. Mit herrlichen Grüßen vom Dorf am See